Staffel 1, Folge 4

  • 4. K.o.-Tropfen

    Staffel 1, Folge 4
    Auch wenn Sarah behauptet ihn nicht zu kennen, hat ein gewisser Karl Richter für sie die Kaution in Höhe von 500.000 Euro hinterlegt. Als weitere Auflage für ihre Entlassung aus der Untersuchungshaft, zieht Sarah in die Souterrainwohnung der Kanzlei. Nun ist Sarah zurück in Florians Leben, ob er will oder nicht. Schon nach kurzer Zeit bereut es Florian, seine Ex im Haus zu haben, denn Sarah mischt sich in seinen aktuellen Fall ein. Clubbesitzer Hardy Gerber hat Musikstudentin Julia Bertram brutal aus seinem Club geworfen, da sie, wie er behauptet, zu viel getrunken
    hatte.
    Julia erleidet dabei eine Gehirnerschütterung und kommt ins Krankenhaus. Nun fordert ihre Anwältin Astrid Schramm 25.000 Euro Schmerzensgeld von Hardy, ansonsten meldet sie den Vorfall der Polizei. Im Krankenhaus ist nämlich festgestellt worden, dass Julia Bertram in Hardys Club K.-o.-Tropfen verabreicht worden sind. Und die letzte Person an die sich Julia Bertram erinnert, ist Hardy Gerber. Florian will seinem alten Freund helfen, wofür Sarah überhaupt kein Verständnis hat. Sie beginnt, gegen Florian zu recherchieren. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.11.2014Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Di 07.06.2016
18:50–19:45
18:50–
Do 20.11.2014
18:50–19:45
18:50–
NEU
Füge Ein Fall von Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Fall von Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Warum werden nur die ganzen Filme von "Ein Fall von Liebe" gesendet,
    Ich möchte gerne die Staffel sehen, weil ich den Großteil von den 16 Episoden davon versäumt habe und sie interessant fände. Zu kaufen gibt es die DVD nicht.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall von Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…