Folge 137

  • Der Köder

    Folge 137
    Seit drei Wochen lebt die attraktive Katja Lorenz – für eine Studentin etwas zu nobel – in einer kleinen Wohnanlage mit Hallenbad. Der Eigentümer des Penthauses, der prominente Kunsthändler Jochen Scherbach, glaubt aufgrund bestimmter Indizien, dass ihm die Hausbewohner mit Katja einen „Köder“ ausgelegt haben, um ihn doch noch als Mörder hinter Schloss und Riegel zu bringen. Das jedenfalls
    argwöhnt er gegenüber seinem Rechtsanwalt Dr. Franck, der ihm vor zwei Jahren zu einem Freispruch „letzter Klasse“ verholfen hatte. Die Anklage warf Scherbach damals den Mord an einer jungen Frau vor, die eines Tages tot im Swimmingpool lag. Er hatte als einziger im Haus kein Alibi, unterhielt auffällige Verbindungen zur Pornoszene und frönte einem leicht perversen Kunstbegriff. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.05.1996ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 08.04.2016
14:35–15:35
14:35–
Do 21.06.2012
23:00–23:55
23:00–
Mi 24.12.1997
Fr 24.05.1996
NEU
Füge Ein Fall für zwei kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Fall für zwei und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall für zwei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…