DVDs

  • Ein Fall für Zwei - Collector's Box 1-5 (28 DVDs)
    EIN FALL FÜR ZWEI - die legendäre ZDF-Krimiserie mit Günter Strack und Claus Theo Gärtner. Günter Strack als erfolgreicher Rechtsanwalt und Claus Theo Gärtner als jüngerer, flotterer Privatdetektiv sind ein ungleiches, aber unschlagbares Team, wenn es darum geht, Kriminalfälle in der Finanz …
  • Ein Fall für Zwei - Collector's Box 5 (5 DVDs)
    Die neue 5-DVD-Box zur ZDF-Kult-Krimiserie läutet die ''Ära Rainer Hunold'' ein!Wieder werden die legendären Kriminalfälle des Privatdetektivs Matula in chronologischer Reihenfolge veröffentlicht; die fünfte Box enthält die 15 Episoden 61 bis 75 aus den Jahren 1989 und 1990. Ab dieser Box …
  • Ein Fall für Zwei - Collector's Box 6 (5 DVDs)
    DVD15 weitere Folgen aus der ZDF-Kultkrimiserie auf 5 DVDs!In chronologischer Reihenfolge wurden bereits die ersten fünf Boxen dieser spannenden Serie veröffentlicht, jetzt folgt die sechste Box mit den Episoden 76 bis 90 aus den Jahren 1990 und 1991.Der rauhe Privatdetektiv Matula und der Anwalt …
  • Ein Fall für Zwei - Collector's Box 7 (5 DVDs)
    DVD2011 feierte eine der bekanntesten TV-Serien ihr 30-jähriges Bestehen - und der inzwischen legendäre Privatdetektiv Matula alias Claus Theo Gärtner ist von Anfang dabei! Erleben Sie jetzt noch einmal alle Abenteuer von Detektiv Matula und Anwalt Dr. Franck (Rainer Hunold, der 1989 Günter …
  • Ein Fall für Zwei - Collector's Box 8 (5 DVDs)
    DVDEIN FALL FÜR ZWEI - 15 weitere Folgen der Erfolgskrimiserie des ZDF auf 5 DVDs! Seit über 30 Jahren ist ''Ein Fall für zwei'' eine der erfolgreichsten Krimiserien des deutschen Fernsehens - und der schon legendäre Privatdetektiv Matula aka Claus Theo Gärtner ist von Anfang dabei! Erleben Sie …
  • Ein Fall für Zwei - Collector's Box 9 (5 DVDs)
    DVD''Ein Fall für zwei'' ist eine der erfolgreichsten und am längsten laufenden Serien im deutschen Fernsehen! Jüngst feierte die Serie ihr 30-jähriges Bestehen und jüngst gab es großen Presserummel, als Claus Theo Gärtner alias Privatdetektiv Matula verkündete, sich mit nun 69 Jahren …
  • Ein Fall für Zwei - Collector's Box 10 (5 DVDs)
    DVDEin Fall für zwei - 14 Folgen der ZDF-Erfolgskrimiserie aus den Jahren 1996/97 plus Bonusmaterial auf 5 DVDs.Eine der erfolgreichsten und am längsten laufenden Serien im deutschen Fernsehen feierte letztes Jahr ihr 30-jähriges Bestehen - doch Claus Theo Gärtner, der den legendären …
  • Ein Fall für Zwei - Collector's Box 11 (5 DVDs)
    DVD15 weitere spannende Folgen aus den Jahren 1997/98 der Erfolgskrimiserie des ZDF.Ein Fall für zwei ist eine der erfolgreichsten und am längsten laufenden Serien im deutschen Fernsehen und bis heute auch eine der erfolgreichsten Krimiserien Europas. Seit über 30 Jahren schon fesseln die in der …
  • Ein Fall für Zwei - Collector's Box 11-15 (25 DVDs)
    EIN FALL FÜR ZWEI ist eine der erfolgreichsten und am längsten laufenden Serien im deutschen Fernsehen! In der Finanz- und Wirtschaftsmetropole Frankfurt am Main spielen ihre Fälle und die Straftaten, die es aufzuklären gilt, drehen sich überwiegend um Mord, Ehebruch, Betrug, …
  • Ein Fall für Zwei - Collector's Box 12 (5 DVDs)
    DVDEIN FALL FÜR ZWEI ist eine der erfolgreichsten und am längsten laufenden Serien im deutschen Fernsehen! Jüngst feierte die Serie ihr 30-jähriges Bestehen und aktuell gab es grossen Presserummel, weil Claus Theo Gärtner, der in der Serie den legendären Privatdetektiv Matula spielt, sich mit …
  • Ein Fall für Zwei - Collector's Box 13 (5 DVDs)
    DVDEin Fall für Zwei - 15 weitere Folgen aus den Jahrgängen 2000-2002 der Erfolgskrimiserie des ZDF.Ein Fall für Zwei war eine der am längsten laufenden Serien im deutschen Fernsehen. 2011 feierte die Serie ihr 30-jähriges Bestehen, im März 2013 war dann mit der 300. Folge Schluss, weil Claus …
  • Ein Fall für Zwei - Collector's Box 14 (5 DVDs)
    Ein Fall für Zwei ist eine der erfolgreichsten und am längsten laufenden Serien im deutschen Fernsehen! Jüngst feierte die Serie ihr 30-jähriges Bestehen und aktuell gab es grossen Presserummel, weil Claus Theo Gärtner, der in der Serie den legendären Privatdetektiv Matula spielt, sich mit nun …
  • Ein Fall für Zwei - Collector's Box 15 (5 DVDs)
    DVD15 spannende Folgen aus den Jahrgängen 2004/2005 der Erfolgskrimiserie des ZDF!EIN FALL FÜR ZWEI - eine der erfolgreichsten und am längsten laufenden Serien im deutschen Fernsehen! Seit 1981 und über 30 Jahre lang fesselte Claus Theo Gärtner in seiner Paraderolle als rauher Privatdetektiv …
  • Ein Fall für Zwei - Collector's Box 16 (5 DVDs)
    Ein Fall für zwei ist eine der beliebtesten und am längsten laufenden Serien im deutschen Fernsehen! Erleben Sie noch einmal die Abenteuer des rauhen Privatdetektivs Matula (Claus Theo Gärtner) und des Anwalts Dr. Markus Lessing (Paul Frielinghaus), die bis zu Folge 300 im März 2013 ein …
  • Ein Fall für Zwei - Collector's Box 17 (5 DVDs)
    EIN FALL FÜR ZWEI ist eine der erfolgreichsten und am längsten laufenden Serien im deutschen Fernsehen! Jüngst feierte die Serie ihr 30-jähriges Bestehen und aktuell gab es grossen Presserummel, weil Claus Theo Gärtner, der in der Serie den legendären Privatdetektiv Matula spielt, sich mit nun …
  • Ein Fall für Zwei - Collector's Box 18 (5 DVDs)
    Erleben Sie noch einmal die Abenteuer des rauen Privatdetektivs Matula und seinem letzten Partner Rechtsanwalt Dr. Lessing, der mit ihm bis Folge 300 spannende Fälle in der Finanz- und Wirtschaftsmetropole Frankfurt am Main aufklärte. Ein Fall für Zwei hat definitiv Fernsehgeschichte geschrieben …
  • Ein Fall für Zwei - Collector's Box 19 (5 DVDs)
    Episoden 270-284EIN FALL FÜR ZWEI - die Erfolgskrimiserie des ZDF!EIN FALL FÜR ZWEI ist eine der erfolgreichsten und am längsten laufendenSerien im deutschen Fernsehen! Jüngst feierte die Serie ihr 30-jähriges Bestehen und noch immer ist sie ein Erfolgsgarant für Top-Einschaltquoten!Die …
  • Ein Fall für Zwei - Collector's Box 20 (5 DVDs)
    DVDEIN FALL FÜR ZWEI - die Erfolgskrimiserie des ZDF! EIN FALL FÜR ZWEI ist eine der erfolgreichsten und am längsten laufenden Serien im deutschen Fernsehen! 30 Jahre lang haben die Krimis mit dem kultigen Privatdetektiv Matula Spannung in deutsche Wohnzimmer gebracht. Mit der 300. Folge war dann …
  • Ein Fall für Zwei - Das neue Ermittlerduo: Folge 1-4 (2 DVDs)
    Antoine Monot Jr. und Wanja Mues spielen das außergewöhnliche Ermittlerduo in der Neuauflage des erfolgreichen Krimiklassikers Ein Fall für zwei - zwei vielseitig begabte Schauspieler, die zukünftig mit Gewitztheit, Charme und der nötigen Prise Lakonie als Anwalt und Detektiv dem Verbrechen in …
  • Ein Fall für zwei - DVD 01: Die große Schwester / Fuchsjagd
    - Folge 1: "Die große Schwester" (Pilotfilm)Für den Polizisten Josef Matula ist der Prozess gegen den Jugendlichen Paul Schneider eine willkommene Abwechslung seines alltäglichen Dienstes. Obendrein aber hat seine Aussage vor Gericht einiges Gewicht - er hat schließlich Paul Schneider seinerzeit …
  • Ein Fall für zwei - DVD 02: Das Haus in Frankreich / Todfreunde
    Folge 3: "Das Haus in Frankreich"Eines Abends erlebt der Rechtsanwalt Dr. Renz eine Überraschung: Birgit Weißendorn, mit der ihn vor nunmehr 27 Jahren eine innige Freundschaft verband, sucht ihn völlig überraschend auf! Doch Birgit ist nicht gekommen, um alte Erinnerungen zu beschwören, sondern …
  • Ein Fall für zwei - DVD 03: Der Erbe / Brandstiftung
    - Folge 5: "Der Erbe"Großer Geburtstagsempfang für Sophie Franke, Alleinbesitzerin eines pharmazeutischen Weltkonzerns. Alle sind da und sagen ihr Sprüchlein auf, Verwandte, Betriebsangehörige und offizielle Gratulanten. Da wird plötzlich die Tür aufgestoßen und ein junger, braungebrannter …
  • Ein Fall für zwei - DVD 04: Tollwut / Der Jäger als Hase
    Günter Strack als erfolgreicher Rechtsanwalt Dr. Renz und der jüngere, flottere Privatdetektiv Josef Matula (Claus Theo Gärtner) sind ein ungleiches, aber unschlagbares Team, wenn es darum geht, Kriminalfälle aufzuklären. In der Finanz- und Wirtschaftsmetropole Frankfurt am Main spielen ihre …
  • Ein Fall für zwei - DVD 05: Kratzer im Lack / Überstunden
    Günter Strack als erfolgreicher Rechtsanwalt Dr. Renz und der jüngere, flottere Privatdetektiv Josef Matula (Claus Theo Gärtner) sind ein ungleiches, aber unschlagbares Team, wenn es darum geht, Kriminalfälle aufzuklären. In der Finanz- und Wirtschaftsmetropole Frankfurt am Main spielen ihre …
  • Ein Fall für zwei - DVD 06: Alte Pistolen / Nervenkrieg
    Günter Strack als erfolgreicher Rechtsanwalt Dr. Renz und der jüngere, flottere Privatdetektiv Josef Matula (Claus Theo Gärtner) sind ein ungleiches, aber unschlagbares Team, wenn es darum geht, Kriminalfälle aufzuklären. In der Finanz- und Wirtschaftsmetropole Frankfurt am Main spielen ihre …
  • Ein Fall für zwei - DVD 07: Zwielicht / Das Opfer
    Folge 13: ZwielichtDer junge Jörg Schreber hat sich von seiner Großmutter deren sämtliche Ersparnisse geliehen. Angeblich, um in ein Gebrauchtwagengeschäft einzusteigen. In Wirklichkeit aber lässt er sich von der rauschgiftsüchtigen Sigrid und einem Dealer überreden, Heroin in Amsterdam zu …
  • Ein Fall für zwei - DVD 08: Herr Pankraz, bitte / Der Zeuge
    Folge 15: Herr Pankraz, bitteEin des Mordes an einem früheren Schuldirektor beschuldigter Stadtstreichernamens Pankraz hat sich kurz vor Prozessbeginn mit seinem Anwalt überworfen und bittet Dr. Renz, nun seine Verteidigung zu übernehmen. Doch für Renz sprechen die Fakten zu eindeutig gegen …
  • Ein Fall für zwei - DVD 09: Tödliches Viereck / Strich durch die Rechnung
    Folge 17: Tödliches ViereckDie Verlegerin Susanne Krüger wird ermordet. Kurz vor ihrem Tod hatte sie Dr. Renz aufgesucht. Sie wollte sich von ihrem Mann scheiden lassen, um ihren Geliebten, Dr. Werner, heiraten zu können. Die Situation für alle Beteiligten spitzt sich dramatisch zu ...- Mit …
  • Ein Fall für zwei - DVD 10 (Folgen 19-21)
    Folge 19: Die große Wut des kleinen PaschirbeNach dem Tod des Gründers des Frankfurter Bankhauses Rimbach im Jahre 1979 wurden die Geschäfte von seinem Sohn weitergeführt. Doch auch Rimbach Junior kann nun nicht mehr verhindern, dass die Zukunft der über 100 Mitarbeiter seiner Bank nun am …
  • Ein Fall für zwei - DVD 11 (Folgen 22-24)
    Folge 22: Elf Jahre danachNach 11 Jahren wird der wegen Totschlags verurteilte Udo Lemke aus dem Gefängnis entlassen. Nachdem Lemke die Witwe des damaligen Opfers, Frauke Kuiper, gestellt hat, gesteht deren Tochter Ann, die als Siebzehnjährige als Hauptbelastungszeugin gegen Udo Lemke ausgesagt …
  • Ein Fall für zwei - DVD 12 (Folgen 25,29,30)
    Folge 25: Zuckerbrot und PeitscheHerr Bertram ist beim Prüfen der Buchhaltung der Firma Hufschmid auf Unregelmäßigkeiten gestoßen. Als Spezialist für Großmarktbetriebe hat er herausgefunden, dass die Firma im Laufe der letzten Jahre einen siebenstelligen Betrag "beiseite geschafft" hat. So ist …
  • Ein Fall für zwei - DVD 13 (Folgen 26-28)
    Folge 26: Morgengrauen, Teil 1Wenige Tage nachdem Matula, getarnt als Hausmeister, in die Wohnung des Dr. Winter eingeschleust wurde, um dessen Forschungsunterlagen zu schützen, wacht er morgens neben dem erschossenen Pablo Delgardo auf. Alle Indizien weisen auf ihn als Täter; erst als Matula …
  • Ein Fall für zwei - DVD 14 (Folgen 31-33)
    Folge 31: Sechs Richtige Martin Krafft hat mit den sechs Zahlen, die er seit Jahren regelmäßig im Lotto hat, einen Volltreffer gelandet. Allerdings möchte er den Gewinn nicht mit Noch-Ehefrau Hildegard teilen. Diese hegt allerdings einen Verdacht über Martins möglichen Lottogewinn und schaltet …
  • Ein Fall für zwei - DVD 15 (Folgen 34-36)
    Folge 34: RotkäppchenDie junge Alice fährt nach dem Tod ihrer Mutter, mit der sie in Dänemark lebte, nach Frankfurt, um mit Hilfe von Matula ihren Vater Gerd Hufschmidt zu suchen. Privatdetektiv Matula beginnt seine Recherchen in der Villa, in der das Ehepaar bis zur Scheidung wohnte. Aber bei …
  • Ein Fall für zwei - DVD 16 (Folgen 37-39)
    Folge 37: Erben und Sterben (1) Durch die Ermordung ihres schwerreichen Onkels wird Trixie Keppler unverhofft zur Alleinerbin eines Riesenvermögens. Ihre ausgebooteten Brüder Axel und Jochen, die beide zur Halbwelt gehören, lässt dies nicht ruhen. In einer anderen Erbangelegenheit wendet sich …
  • Ein Fall für zwei - DVD 17 (Folgen 40-42)
    Folge 40: Schwind passt auf Aus dem Nachlass einer plötzliche verstorbenen Sprechstundenhilfe geht hervor, dass sie Eigentümerin einer Wohnung ist, gegen deren Mieter Räumungsklage erhoben wurde. Die Mutter der Toten beauftragt Matula herauszufinden, wie ihre Tochter in den Besitz der Wohnung …
  • Ein Fall für Zwei - Günter Strack Box (23 DVDs)
    Ein Fall für Zwei - Alle Episoden mit Günter Strack als Rechtsanwalt Dr. RenzDiese Box bringt den Fans alle 60 Episoden mit dem legendären Günter Strack in seiner Paraderolle als Rechtsanwalt Dr. Renz auf einen Schlag.Auf 23 DVDs wird ein Stück deutscher Fernsehgeschichte, das zwischen 1981 und …
  • Ein Fall für Zwei - Rainer Hunold Box (31 DVDs)
    Diese Box bringt den Fans alle 90 Episoden mit dem legendären Rainer Hunold in seiner Paraderolle als Rechtsanwalt Dr. Frank auf einen Schlag! Auf 31 DVDs wird ein Stück deutscher Fernsehgeschichte, das zwischen 1989 und 1997 geschrieben wurde, verewigt! Diese Serie ist zu Recht eine der …
  • Ein Fall für zwei - Vol. 1 (3 DVDs)
    DVDDer erfolgreiche Rechtsanwalt Dr. Renz und der jüngere, sportlichere Privatdetektiv Josef Matula sind ein ungleiches, aber unschlagbares Team wenn es darum geht Kriminalfälle in ihrer Metropole Frankfurt am Main aufzuklären. Ihre Fälle drehen sich überwiegend um Mord, Ehebruch, Betrug, …
  • Ein Fall für zwei - Vol. 2 (3 DVDs)
    DVDDer erfolgreiche Rechtsanwalt Dr. Renz und der jüngere, sportlichere Privatdetektiv Josef Matula sind ein ungleiches, aber unschlagbares Team wenn es darum geht Kriminalfälle in ihrer Metropole Frankfurt am Main aufzuklären. Ihre Fälle drehen sich überwiegend um Mord, Ehebruch, Betrug, …
  • Ein Fall für zwei - Vol. 3 (3 DVDs)
    Der erfolgreiche Rechtsanwalt Dr. Renz (Günter Strack) und der sportliche Privatdetektiv Josef Matula (Claus Theo Gärtner) sind ein ungleiches aber unschlagbares Team, wenn es darum geht, Kriminalfälle aufzuklären. Mit packenden Detektivstories und spannenden Szenen im Gerichtssaal hat Ein Fall …
  • Ein Fall für zwei - Vol. 4 (3 DVDs)
    Der erfolgreiche Rechtsanwalt Dr. Renz (Günter Strack) und der sportliche Privatdetektiv Josef Matula (Claus Theo Gärtner) sind ein ungleiches aber unschlagbares Team, wenn es darum geht, Kriminalfälle aufzuklären. Mit packenden Detektivstories und spannenden Szenen im Gerichtssaal hat Ein Fall …
  • retro-tv Krimi Box (Derrick/Der Alte/Ein Fall für zwei/Siska)
    Früher war nicht alles besser - auch nicht das Fernsehprogramm! Trotzdem erinnern wir uns mit Freude an vergangene Fernsehzeiten. Egal wann jemand geboren ist, es gab immer Sendungen, die man als Kind gerne gesehen hat und die deshalb auch automatisch mit dieser schönen unbeschwerten Zeit …
  • weiter zu Bücher

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall für zwei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Transparenzhinweis

Für die Produktlinks auf dieser Seite erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

* Niedrigster Preis auf amazon.de (Stand 19.03.2024 03:00 GMT+1)

Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern.
Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt auf amazon.de angezeigt werden.

Bestimmte Inhalte, die auf dieser Website angezeigt werden, stammen von Amazon. Diese Inhalte werden „wie besehen“ bereitgestellt und können jederzeit geändert oder entfernt werden.

Auch interessant…