Folge 138

  • Richtermord

    Folge 138
    Ingo Ferber verdankt seine Freilassung nach sieben Jahren Haft allein dem Zufall, dass der Sexualmord an einem Kind, für den er verurteilt worden war, von dem wahren Täter gestanden wurde. Nachdem Ferber versucht hat, dem aus wohlhabenden Verhältnissen stammenden Richter Rheinberg klarzumachen, was er ihm angetan hat, wird
    dieser nach einem allmorgendlichen Fitnesslauf im Park erschossen in seinem Wagen aufgefunden. Natürlich richtet sich der Anfangsverdacht der Polizei gegen Ferber. Er hatte ein Motiv und erklärt seine Fingerabdrücke im Fahrzeug des Toten mit einer Geschichte, die man glauben kann oder auch nicht. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.08.1996ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 11.04.2016
13:35–14:35
13:35–
Do 28.06.2012
23:00–23:55
23:00–
Fr 26.12.1997
Fr 02.08.1996
NEU
Füge Ein Fall für zwei kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Fall für zwei und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall für zwei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…