Staffel 1, Folge 15

  • 15. Liebesbeweis

    Staffel 1, Folge 15 (30 Min.)
    Auf der Polizeiwache wird anonym Anzeige gegen Christian Roth (Florian Stiehler) erstattet, der seine Frau Nina misshandelt haben soll. Kalle Westphal (Andreas Windhuis) und Anita (Antje Lewald) gehen der Sache nach. Nina Roth (Alexandra Schalaudek) bestreitet die Anschuldigungen gegen ihren Mann, doch die blauen Flecken und Narben an ihren Armen sprechen eine andere Sprache.
    Sicherheitshalber erteilen die Polizisten Christian Roth ein vorübergehendes Hausverbot – das dieser jedoch missachtet. Zu seiner Verteidigung behauptet er, selbst hinter der anonymen Anzeige zu stecken. Seine Frau sei psychisch krank und verweigere jede Hilfe, daher habe er keinen anderen Ausweg gesehen. Doch sagt Roth die Wahrheit? (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.10.2011WDR

Cast & Crew

Sendetermine

So 06.11.2011
08:35–09:05
08:35–
So 30.10.2011
17:45–18:15
17:45–
NEU
Füge Ein Fall für die Anrheiner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Fall für die Anrheiner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall für die Anrheiner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…