Eichholz & Söhne
    • Eichholz & Söhne

      13-tlg. dt. Familienserie von Bruno Hampel, Regie: Michael Braun.

      Robert Eichholz (Werner Hinz) ist der Seniorchef einer alteingesessenen Schreinerei und mit Charlotte (Brigitte Horney) verheiratet. Die Söhne Manfred (Michael Hinz) und Konrad (Knut Hinz) werden unruhig, weil der Alte sich einfach nicht zur Ruhe setzen will.

      Die halbstündigen Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

      Eichholz & Söhne auf DVD

      Eichholz & Söhne – Community

      Stefan_G (geb. 1963) am 25.02.2018 20:40: Sehr schöne Familienserie - gedreht in den goldenen Zeiten (1976). Kann mich leider nicht erinnern, ob es damals auch bei uns im NDR/RB- Regionalprogramm lief.
      Hatte ich zum ersten Mal jetzt per Video-Aufzeichnung auf "HR 3" geguckt.
      Schade, dass das Ende etwas abrupt war.
      Hätte gerne gewusst, wie's hier weitergegangen wäre.
      Besonders mit "Rosa" und einer evtl. Hochzeit (?)...
      User 267315 (geb. 1958) am 11.11.2015 10:27: Die Serie sollte ab 04-11-15 auf HR jeweils um 15:10 Uhr wiederholt werden, aber bei meiner Recherche (HR-Zuschauerredaktion) wurde mir mitgeteilt das dies definitiv bis einschl. 25-12-15 nicht erfolgt!
      Pät (geb. 1959) am 03.10.2015 16:47: Charlotte war die Schwester vom "Alten".
      Peter Sattkowski (geb. 1964) am 29.08.2015: Gibts jetzt auf DVD, falls du hier noch online das verfolgst !
      Lilli am 06.04.2015: Schön, dass diese Serie derzeit im HR donnerstags nachts (nach den "Hesselbachs") wiederholt wird.

      Eichholz & Söhne – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Eichholz & Söhne im Fernsehen läuft.