Eastbound & Down
    USA 2009–2012
    Deutsche Erstausstrahlung: Sky Atlantic
    Original-Erstausstrahlung: HBO U.S. (Englisch)

    Baseballspieler Kenny Powers (Danny McBride) wird unerwartet im Endspiel der World Series als Pitcher eingesetzt – und führt sein Team prompt zum Sieg. Sogleich feiern ihn Medien und Fans als neuen Sportstar. Aber Seine Starallüren beeinträchtigen Kennys Leistungen und so schnell wie er aufgestiegen ist, so schnell ist er auch schon wieder ganz unten. Chronisch pleite, nistet er sich in seiner Heimatstadt bei seinem Bruder Dustin (John Hawkes) ein – sehr zum Missfallen von dessen Frau Cassie (Jennifer Irwin). Die sorgt sich um die Erziehung ihrer Kinder, die dem vulgären und selbstverliebten Schwager nun Tag für Tag ausgesetzt sind. Der Aufschneider ist außerdem mit der Gabe gesegnet, in jedes noch so kleine Fettnäpfchen zu treten. Der Schulleiter der örtlichen Highschool, Terence Cutler (Andrew Daly), will dem gescheiterten Sportler helfen und bietet ihm einen Job als Sport-Aushilfslehrer an. Danny dankt ihm auf seine Art: Hemmungslos wirbt er um seine Jugendliebe April (Katy Mixon), die mit Terence verlobt ist. Seinen Schülern setzt der schräge Vogel außerdem Flausen in den Kopf, donnert in seiner Freizeit mit einem Jet-Ski über den See und bringt das Städtchen so immer mehr gegen sich auf. (Text: Sky)

    Eastbound & Down auf DVD und Blu-ray

    Eastbound & Down – Streams und Sendetermine

    Eastbound & Down – Community

    • (geb. 1969) am

      ab chapter 22 fängt die 4 staffel an

      staffel 3 hat 8 folgen und endet mit chapter 21

      http://www.hbo.com/#/eastbound-and-down/episodes/i
      ndex.html&isVideoPage=true&g=n&subcategories=none&
      order=date-desc&limit=none

    Eastbound & Down – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Eastbound & Down im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …