Specials, Folge 1–2

  • Folge 1
    Millionen haben seine Videos im Internet angeklickt. Dort wurde Steve Frayne, alias „Dynamo“, entdeckt, und heute zählt der coole Straßenmagier zu den bekanntesten Stars seiner Zunft. Denn seine Zaubertricks sind absolut atemberaubend. Egal, ob der Ausnahme-Illusionist am New Yorker Times Square Dutzende Handys klingeln lässt, sich in Rio de Janeiro wie von Zauberhand in die Lüfte erhebt oder jesusgleich über das Wasser der Themse läuft, das Publikum reibt sich verdutzt die Augen und denkt: Das gibt’s doch gar nicht! In diesem Special zeigt der Brite noch einmal seine unglaublichsten Tricks. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.05.2014DMAXOriginal-TV-PremiereDo 12.12.2013Watch
  • Folge 2
    Was zählt, ist der magische Moment! Getreu dieser Devise verzichtet Ausnahme-Illusionist „Dynamo“ bei seinen Auftritten weitgehend auf Bühnenprogramm und Showeffekte und mischt sich stattdessen lieber unters Volk. Der Brite hat im Laufe der Jahre seinen eigenen Stil entwickelt und sucht beim Zaubern stets den Kontakt mit seinem Publikum. Seine smarte Art und seine spektakulären Tricks haben ihn weltberühmt gemacht. In diesem Special gibt der englische Magier viele persönliche Geheimnisse preis und verrät, wer einst die Leidenschaft fürs Zaubern in ihm weckte. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.05.2014DMAXOriginal-TV-PremiereDo 19.12.2013Watch

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dynamo: Magic Impossible online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…