Staffel 7, Folge 9

  • Folge 99

    Staffel 7, Folge 9 (45 Min.)
    Bente Barck (r.) und Jens Ditzen haben am Niederrhein ein schönes Haus bezogen. Leider wurde der dazugehörige Garten von den Vorbesitzern kaum gepflegt und soll nun dringend den Wünschen und Ansprüchen des jungen Paares angepasst werden. Eva Brenner bittet die Gartenprofis Nico Sollazzo und Marius Surmann, Konzepte für den Garten zu entwickeln. – Bild: ZDF und Gunther Weber./​Gunther Weber
    Bente Barck (r.) und Jens Ditzen haben am Niederrhein ein schönes Haus bezogen. Leider wurde der dazugehörige Garten von den Vorbesitzern kaum gepflegt und soll nun dringend den Wünschen und Ansprüchen des jungen Paares angepasst werden. Eva Brenner bittet die Gartenprofis Nico Sollazzo und Marius Surmann, Konzepte für den Garten zu entwickeln.
    Bente Barck und Jens Ditzen haben am Niederrhein ein schönes Haus bezogen. Leider wurde der dazugehörige Garten von den Vorbesitzern kaum gepflegt und soll nun dringend den Wünschen und Ansprüchen des jungen Paares angepasst werden. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.08.2023ZDF

Cast & Crew

Aufnehmen

Sendetermine

Di 07.05.2024
18:35–19:20
18:35–
Di 07.05.2024
09:50–10:35
09:50–
So 20.08.2023
15:45–16:30
15:45–
NEU
Füge Duell der Gartenprofis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Duell der Gartenprofis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Duell der Gartenprofis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…