Drawn Together
    USA 2004–2007
    Deutsche ErstausstrahlungMTVOriginal-ErstausstrahlungComedy Central U.S. (Englisch)
    Drawn Together ist eine Parodie auf jegliche Reality Shows. Acht Zeichentrickcharaktere der verschiedensten Gengre (von Märchenprinzessin ueber Pokemon bis hin zu Superman) leben zusammen in einem Haus und werden von Kameras beobachtet. In altbekannter Big Brother-Manier müssen sie Challenges bestehen und in Teams zusammenarbeiten. Der Humor ist sehr sehr herb und zieht in übelster Soerte über alle Klisches jeglicher vertretener Zeichentrickgengre und Reality TV-Produktionen her. Oft geht es auch weit unter die Gürtellinie, aber meistens sind die Witze brutal und aggressiv aber immer noch zum Lachen (sind ja bloß Cartoonhelden)… (Text: Ariane)

    Drawn Together auf DVD & Blu-ray

    Drawn Together – Streams & Sendetermine

    Drawn Together – Community

    • am

      Die Serie wird bald wieder auf Comedy Central laufen
    • am

      Vermisse die Serie einfach schon so lange. Hoffe sie kommt 2018 noch irgendwo im deutschen Tv. Wäre so happy
    • (geb. 1982) am

      wieso ehemalig, lebst du in der zukunft ?
    • am

      Ich vermisse Drawn Together ! Es war immer so lustig .. hoffe es läuft bald wieder auf VIVA
    • (geb. 1984) am

      Die sollten auf dem Viva lieber mehr Serien aus Japan zeigen als diesen Cartoon-scheiß von unserer ehemaligen Besatzungsmacht.

    Drawn Together – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Die Fantasiesprache „Japorean“ von Ling-Ling wurde für die deutsche Fassung nicht synchronisiert. Ansonsten wird er von Sabine Bohlmann gesprochen, die auch die deutsche Stimem des Pokémon Pikachu ist, der als Grundlage für Ling-Ling diente.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Drawn Together im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…