Staffel 3, Folge 1–14

Staffel 3 von „Drawn Together“ startete am 04.10.2006 bei MTV.
  • Staffel 3, Folge 1
    Captain Leslie Hero – Bild: ViacomCBS
    Captain Leslie Hero
    Captain Hero sieht sich mit einer neuen Herausforderung konfrontiert: Ins Nachbarhaus ist eine griechische Familie eingezogen. Der Captain brennt natürlich drauf, diese genauer unter die Lupe zu nehmen, bekommt dabei aber unerwartete Probleme. Für weiteres Chaos sorgt Ling-Lings Vater, der sich überraschend im „Drawn Together“-Haus einquartiert hat – und sich Hals über Kopf in Toot verliebt. Diese geht aus purer Geldgier sogar soweit, den reichen, aber hässlichen alten Kerl zu heiraten. Ob diese Ehe allerdings lange Bestand haben wird, scheint doch eher fraglich … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.10.2006MTVOriginal-TV-PremiereDo 05.10.2006Comedy Central U.S.
  • Staffel 3, Folge 2
    L-R: Foxxy Love, Ling-Ling
    Wooldoors neue Kindershow geht endlich auf Sendung – sehr zum Missfallen von Clara. Sie ist überzeugt, dass die Serie, in der Wooldoor die Botschaft von Toleranz und Liebe verkündet, die kleinen Zuschauer unweigerlich schwul machen wird. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.05.2007MTVOriginal-TV-PremiereDo 12.10.2006Comedy Central U.S.
  • Staffel 3, Folge 3
    L-R: Foxxy Love, Spanky Ham
    Die Produzenten von Drawn Together veranstalten einen Buchstabierwettbewerb, bei dem die Bewohner gegen die Peanuts-Rasselbande antreten sollen. Dummerweise hat die beste Buchstabiererin des Hauses, Foxxy, mit einem traumatischen Kindheitserlebnis zu kämpfen, das sie davon abhält, an dem Wettkampf teilzunehmen. Erst als das Drawn Together-Team schon fast verloren hat, entschließt sie sich doch noch einzugreifen. Währenddessen grübelt Captain Hero darüber nach, wie er die schöne Clara für sich gewinnen kann. Er findet heraus, dass sie ein besonderes Faible für spektakuläre Autounfälle hat. Um Clara für sich zu gewinnen, scheut der Captain fortan kein Risiko und verursacht einen Autounfall nach dem anderen. Dabei bemerkt Hero leider nicht, dass Clara keinen Gefallen an ihm findet, sondern ihn nur schamlos ausnutzt … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.05.2007MTVOriginal-TV-PremiereDo 19.10.2006Comedy Central U.S.
  • Staffel 3, Folge 4
    Wooldoor Jebediah Sockbat
    Ein geistig zurückgebliebener Riese treibt in Metropolis sein Unwesen. Bei dem Versuch, ihn aufzuhalten, erfährt Captain Hero, dass der Riese sein Sohn ist. Er ist das Produkt einer künstlichen Befruchtung, die seine Schwester hat durchführen lassen. Weil diese ihren Sohn ständig im Keller einsperrt, beschließt Captain Hero, künftig selbst für ihn zu sorgen und ihn zu einem gesellschaftsfähigen Bürger zu formen. Clara genießt derweil die ungewohnte Aufmerksamkeit und Anerkennung, die ihr zuteil wird, weil sie das kranke Wollknäuel pflegt. Dummerweise möchte sie auch nach Knäuels Genesung nicht darauf verzichten, im Mittelpunkt zu stehen. Kurzerhand fesselt sie Wollknäuel ans Bett … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.05.2007MTVOriginal-TV-PremiereMi 25.10.2006Comedy Central U.S.
  • Staffel 3, Folge 5
    Toot Braunstein
    Bei Captain Hero wurde eingebrochen. Der entsetzte Superheld beschließt daraufhin, sich einen Revolver zur Selbstverteidigung zu besorgen. Die Lage gerät jedoch bald außer Kontrolle: Nachdem er mit seiner neu erworbenen Waffe versehentlich ein Eichhörnchen erschossen hat, gerät der Captain in einen regelrechten Blutrausch und macht Jagd auf allerlei harmlose Tierchen. Ob Bambi ihn überzeugen kann, von seinem schändlichen Tun abzulassen? (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.06.2007MTVOriginal-TV-PremiereMi 01.11.2006Comedy Central U.S.
  • Staffel 3, Folge 6
    Princess Clara
    Während Toot und Ling-Ling in Mexiko Urlaub machen und dabei in einen spektakulären Mordfall verwickelt werden, zerstreiten sich die Daheimgebliebenen. Der Konflikt geht soweit, dass sie sich in zwei verfeindete Gangs aufspalten: Die „Cool Kids“ Spanky, Foxxy, Clara und Steve aus Long Island – und die „Nicht so coolen Kids“ Captain Hero, Xandir und Wooldoor. Für weiteres Chaos sorgt der bevorstehende Einschlag eines Meteoriten, der alles Leben auf der Erde vernichten könnte … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.06.2007MTVOriginal-TV-PremiereMi 08.11.2006Comedy Central U.S.
  • Staffel 3, Folge 7
    Foxxy Love (r.)
    Clara beschwert sich, da sie findet, dass ihre Mitbewohner viel zu religiös daherschwätzen. Als sie nach Hause kommt und alle weg sind, befürchtet sie, dass alle außer ihr in den Himmel gekommen sind. Währenddessen hängen die anderen Mitbewohner mit ihrem Van in einer viel zu kleinen Parklücke fest – mit wenig Aussicht, überhaupt aus der Karre raus zu kommen. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.06.2007MTVOriginal-TV-PremiereMi 15.11.2006Comedy Central U.S.
  • Staffel 3, Folge 8
    Xandir P. Wifflebottom
    Unter den Gefangenen im Lieferwagen bricht Panik aus. Es kommt zu einem Mord. Clara entdeckt unterdessen ihre dunkle Seite. Sie liebt es plötzlich, böse zu sein und lebt das auch gleich richtig aus. Xandir will vor aller Verantwortung davonlaufen, aber Mufasa aus „König der Löwen“ erscheint ihm in einer Urinpfütze und fordert ihn nachdrücklich dazu auf, seine Führungsposition zurückzuerobern. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.01.2008MTVOriginal-TV-PremiereDo 04.10.2007Comedy Central U.S.
  • Staffel 3, Folge 9
    Spanky Ham hat einen One-Night-Stand mit einer Spinne. Ob das wohl gut gehen kann? Die Beziehung wird dem schweineartigen Wesen jedenfalls recht bald zum Verhängnis. In der Zwischenzeit steht Captain Hero seinem schlimmsten Erzfeind gegenüber. Und Ling-Ling? Der wollte eigentlich immer nur tanzen. Wie kam es bloß dazu, dass er plötzlich derartig gewalttätig wurde? (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.01.2008MTVOriginal-TV-PremiereDo 11.10.2007Comedy Central U.S.
  • Staffel 3, Folge 10
    L-R: Princess Clara, Foxxy Love
    Auch diesmal steht wahrhaft Seltsames bei …’Drawn Together …’ auf dem Programm. Das Quackers-Frühstücksflocken-Maskottchen kommt auf äußerst mysteriöse Weise ums Leben. Niemand weiß, was genau passiert ist. Fest steht nur, dass Wollknäuel Sockenbart das neue Maskottchen werden soll. Ob er dieser Aufgabe gewachsen ist? (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.01.2008MTVOriginal-TV-PremiereDo 18.10.2007Comedy Central U.S.
  • Staffel 3, Folge 11
    Die heutige Folge führt die acht Comic-Helden weit zurück in eine Zeit, in der sie noch Babys waren. Als die Eltern die lieben Kleinen einer arglosen Babysitterin überlassen, überschlagen sich die Ereignisse. Captain Hero, Ling-Ling, Xandir und Co. haben schnell einen gemeinsamen Feind ausgemacht und beschließen entsprechende Abwehrmaßnahmen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.01.2008MTVOriginal-TV-PremiereDo 25.10.2007Comedy Central U.S.
  • Staffel 3, Folge 12
    Toot Braunstein (l.)
    Wooldoor hypnotisiert Foxxy, um herauszufinden, warum sie nicht treu sein kann und immer so viele Männer hat. Wird er es schaffen dieser mysteriösen Frage auf den Grund zu gehen? Währenddessen ärgern die WG-Bewohner Toot, bis sich Xandir dazu bereit erklärt, Toot dabei zu helfen ihr Aussehen zu ändern. Blöderweise halten ein paar Inder Toot für die Große Sprechende Kuh und nehmen sie mit nach Indien. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.01.2008MTVOriginal-TV-PremiereDo 01.11.2007Comedy Central U.S.
  • Staffel 3, Folge 13
    Fran Drescher
    Wooldoor hypnotisiert Foxxy, um herauszufinden, warum sie nicht treu sein kann und immer so viele Männer hat. Wird er es schaffen dieser mysteriösen Frage auf den Grund zu gehen? Währenddessen ärgern die WG-Bewohner Toot, bis sich Xandir dazu bereit erklärt, Toot dabei zu helfen ihr Aussehen zu ändern. Blöderweise halten ein paar Inder Toot für die Große Sprechende Kuh und nehmen sie mit nach Indien. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.01.2008MTVOriginal-TV-PremiereDo 08.11.2007Comedy Central U.S.
    • Original-Alternativtitel: The Musical Elimination Special
    Staffel 3, Folge 14
    L-R: Princess Clara, Foxxy Love, Spanky Ham
    Zum Ende der dritten Staffel geht es noch einmal richtig zur Sache. Die acht WG-Bewohner müssen in dieser Show alle einen Song zum Besten geben. Doch nicht für alle ist das eine spaßige Angelegenheit. Denn das Publikum entscheidet am Ende, wer von den acht Bewohnern das Drawn Together-Haus für immer verlassen muss! (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.01.2008MTVOriginal-TV-PremiereMi 14.11.2007Comedy Central U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drawn Together online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…