Staffel 4, Folge 11

  • 48. Sprung ins kalte Wasser

    Staffel 4, Folge 11 (45 Min.)
    Es gibt keine Betreuung für Peter Wagner, weswegen Valerie gezwungen ist, ihn mit in die Klinik zu nehmen. Das dadurch entstehende Chaos bringt sie zu einer folgenreichen Entscheidung. Kaan Gül trifft auf auf seine Ex-Kommilitonin Maike und deren Frau. Ihr Sohn Oskar hat eine lebensbedrohliche Krankheit, die eine Transplantation notwendig macht. Bei der Frage nach dem leiblichen Vater erhält Kaan eine Antwort, die sein
    Leben aus der Bahn wirft. Während sich Luna Haller und David Schick näherkommen, was Prof. Gül mit großem Argwohn beobachtet, hält Schwester Martha den weiter um sie werbenden Dr. Lang auf Abstand. Dann aber willigt sie überraschend ein, ihn zum Jour fixe seiner Mutter zu begleiten. Dort macht Bernd Lang eine interessante Beobachtung: Ein ihm Unbekannter scheint Martha zu bedrängen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.12.2017ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 17.12.2017
05:00–05:45
05:00–
Sa 16.12.2017
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Dr. Klein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dr. Klein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Klein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…