Staffel 2, Folge 3

  • 15. Entscheidungen

    Staffel 2, Folge 3 (45 Min.)
    Überraschung: An Sr. Nannys erstem Arbeitstag nach dem Unfall verkündet Dr. Lang, dass die beiden ein Kind erwarten – verständlicherweise ohne den Zusatz, dass das Kind nicht von ihm ist. Allerdings rechnet er nicht damit, dass Nanny beschlossen hat, nach der Geburt wieder zu arbeiten oder zu studieren – Prof. Gül gegenüber hatte Lang das Gegenteil behauptet, um weiterhin für die noch zu besetzende Position des Chefarztes im Spiel zu bleiben. Dr. Valerie Klein kümmert sich unterdessen um ein junges Mädchen, das – trotz seines Alters offensichtlich schon auf der Straße lebend – einen Diabetesschock erlitten hat.
    Zusätzlich
    hat es auch eine Amnesie – oder simuliert die Kleine, um zu verhindern, dass ihre Eltern informiert werden? Seit auch Oberschwester Gundula in ihrer Freizeit die Betreuung des dementen Peter Wagner übernimmt, haben Holger Klein und seine Schwägerin Carolin etwas mehr Luft, sich um den noch immer um seinen verstorbenen Lebensgefährten trauernden Patrick Keller zu kümmern. Beiden entgeht dabei aber, dass Patrick sich bereits in einer schweren Depression befindet. Und so ist die Oberschwester die Einzige, die von Peter Wagners Geheimnis erfährt: Er hat tatsächlich einen unehelichen Sohn – und endlich weiß er, wo dieser sich aufhält. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.10.2015ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 30.11.2019
19:25–20:15
19:25–
Mo 19.10.2015
04:45–05:30
04:45–
Fr 16.10.2015
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Dr. Klein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dr. Klein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Klein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…