Dr. Hoffmann
    D 2022–
    • Drama
    • Krimi
    Deutsche TV-PremiereDas ErsteDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
    Ein dringender Anruf aus der Klinik ruft Dr. Felix Hoffmann (Kai Wiesinger) zu später Stunde in die Notaufnahme des Krankenhauses, wo er als Stationsarzt arbeitet. Als ein Patient noch in der Notaufnahme verstirbt, glaubt Dr. Hoffmann nicht an einen natürlichen Tod. Er berichtet seiner Freundin Celine (Isabell Polak) von dem mysteriösen Fall und beiden kommen recht bald zu dem Schluss, dass etwas Seltsames im Krankenhaus vorgeht. Die beiden Hobby-Detektive übernehmen auf eigene Faust die Ermittlungen und kommen kriminellen Machenschaften auf die Spur, die bis in die Klinikleitung reichen. (Text: VT)

    Dr. Hoffmann – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Hoffmann online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…