Kommentare 1–8 von 8

  • am

    Wann kommt denn endlich die 3. Staffel????
    • (geb. 1972) am

      Die erste Staffel war ja noch ansprechend, nett gemacht und kurzweilig zu schauen.
      Die zweite Staffel hingegen ist kompletter Schrott. Anscheinend ist den Drehbuchschreibern gar nix Vernünftiges mehr eingefallen. Blamabel.
      • am

        Heute gehts "endlich" weiter ZDF Mediathek Staffel 2

        Hilfe, die Großstädter sind zurück ! ;-)
        Belangloser Kokoloress mit eienm sowas von schlechter Vorspann Musik!Aaaaaber doch irgendwie Unterhaltsam
        ZDF Mediathek 28.4.2023
        TV 09.05.2023ZDFneo
        • (geb. 1964) am

          Alltagsbewältigung in der gut bürgerlichen Wohnsiedlung. Man muss sich `rein schauen, ..denn teilweise doch relativ "platt" erzählt. Da mir aber die Schauspieler sehr gut gefallen haben ( rei um) und die Charaktere sehr gut rüber kommen- ...zum weg schlabbern reicht es allemal.
          • (geb. 1964) am

            PS: Die 2te Staffel ist noch besser als die 1rste, man sollte es kaum glauben......Also, rein schau`n lohnt sich! Könnte süchtig machen....wenn....noch `ne Staffel gedreht wird & der "Stoff" nicht aus geht.
            In der Summe gebe ich der 2ten Staffel gute 7 von 10 Punkten. Für nen verregneten Sonntag reicht das anschauen allemal- *Schmunzeln* mehrfach garantiert.
        • (geb. 1969) am

          Endlich mal wieder eine Comedy wo man auch mal wieder lachen kann.
          Für mich persönlich gelungen
          • am

            Doppelhaushälfte. Köstlich. Zum weglachen. Sehr gut.
            • (geb. 1961) am

              Ich finde die Serie super! Vielleicht gibt es eine Fortsetzung.
              • am

                Geil Peschel seh ich gern werd ich mal antesten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Doppelhaushälfte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Doppelhaushälfte auf DVD

                Auch interessant…