Staffel 7, Folge 24

  • 144. Das Beichtgeheimnis (Ad ogni costo)

    Staffel 7, Folge 24
    . – Bild: Bibel TV
    .
    Don Matteo kann die junge Cinzia gerade noch rechtzeitig aus einem brennenden Auto befreien. Es stellt sich heraus, dass Cinzia eine Droge verabreicht wurde. Cinzia selbst weiß nicht mehr was geschehen ist, nur, dass sie auf einer Party von Nicola Bonifati war und dass dessen Freund Gabriele Moro sie nach Hause fahren wollte. Nicola beichtet bei Don Matteo, dass Gabriele Cinzia mit einem Messer bedrängt hat und wo dieser das Messer weggeworfen hat. Don Matteo sind wegen des Beichtgeheimnisses die Hände
    gebunden, doch bekommt die Polizei einen anonymen Hinweis, wo sich das Messer befindet. Der Pfarrer wird daraufhin des Missbrauchs des Beichtgeheimnisses beschuldigt und suspendiert. Unterdessen nimmt das Verhältnis zwischen Capitano Tommasi und Maresciallo Cecchini immer kritischere Züge an. Patrizia, die mittlerweile auf beide sauer ist, hat beschlossen Gubbio zu verlassen. Die beiden Polizisten begreifen den Ernst der Lage erst, als Patrizia schon im Bus unterwegs ist. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 08.05.2026 Bibel TVOriginal-TV-Premiere Do. 26.11.2009 Rai 1

Cast & Crew

Sendetermine

Sa. 09.05.2026
16:35–17:45
16:35–
Fr. 08.05.2026
20:15–21:20
20:15–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Don Matteo direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Don Matteo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Don Matteo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App