Doctor’s Diary – Männer sind die beste Medizin Staffel 3, Folge 7: Endlich! Ein Kind von Marc!
Staffel 3, Folge 7
23. Endlich! Ein Kind von Marc!
Staffel 3, Folge 7 (45 Min.)
Fritz (Christian Näthe, lieg.) wird operiert, er ist bei Bewusstsein. Eine wahre Herausforderung für das Team (v.l.) Marc (Floria David Fitz), Gabi (Laura Oswald), Sabine (Annette Strasser) und Gretchen (Diana Amft).
Bild: RTL / Stefan Erhard
Marc bekommt das Angebot, die chirurgische Leitung des Nordstadtkrankenhauses zu übernehmen und wittert Ruhm und Geld! Doch weil Gretchen sich wieder mal überall einmischt, kommt es zu Missverständnissen und der Professor glaubt, dass Marc und Gretchen ein gemeinsames Kind haben, was ihm allerdings perfekt in sein „familienorientiertes Personalmanagement“ passt. Marc muss Gretchen nicht
lange bitten, ein bisschen Kleinfamilie zu spielen. Doch dass die Situation eskaliert, ist ausnahmsweise mal nicht ihre Schuld. Der eingelieferte Tropenarzt hat einen Pfeil in der Brust, einen Parasiten in der Blase und verweigert sich dennoch allen Behandlungsmethoden, die Geld kosten. Das bräuchten die Kinder seiner Charity-Organisation doch viel dringender! (Text: RTL)
Deutsche TV-PremiereMi. 09.02.2011RTLOriginal-TV-PremiereMi. 09.02.2011