Kommentare 11–20 von 48

  • (geb. 1997) am

    Doctor Who "Die Fünf Doktoren" erscheint am 26.06.2015 auf DVD
    • am

      Leute, wie cool.
      Sieht so aus, als bekämen wir am 24. 25. Oktober 2015 in Kassel eine waschechte Doctor Who Convention :-)
      Timelash - Das erste deutsche Event rund um Doctor Who (www.timelash-event.de )

      Weitere Infos (und Tickets - sind auf 600 Stück limitiert) gäbe es hier... falls jemand daran interessiert ist: https://www.indiegogo.com/projects/timelash-das-er
      ste-event-fur-fans-von-doctor-who/x/4752309

      Und die Gästeliste ist richtig super :-)
      Nicola Bryant (Peri Brown)
      Catrin Stewart (Jenny Flint)
      Terry Molloy (Davros)
      Michael Schwarzmaier (deutsche Stimme der Classic Doktoren)
      Andrew Cartmel (Script Editor 1987-1989, Buchautor seit 1992)
      Terrance Dicks (Script Editor 1968-1974, Script Writer, Buchautor)
      Luise Charlotte Brings (Synchronregisseurin und -Autorin)
      Kai Taschner (Synchronregisseur der Staffel 1 und Staffel 2)
      Toby Hadoke (Schauspieler, Stand-Up Comedian, Autor, Moderator, Blogger, Podcaster)
      Nicholas Briggs (u.a. die Stimme der Daleks und Cybermen aus New Who)
      Der Doctor … welcher genau zugesagt hat, wird erst im Frühjahr verraten … Bis dahin darf munter spekuliert werden
      Ebenfalls am Event vertreten sind: Big Finish Productions, Cross Cult - Comics Romane, Pandastorm Pictures, The WHO Crew und der Whocast

      Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich bin irgendwie völlig aus dem Häuschen... :-)
      • am

        Aktuell (8.1.14) listet amazon statt Vol 2 gleich die Vol 3 ... das ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Fehler in deren Datenbank und es handelt sich in Wahrheit um die am 27.2.14 erscheinende "siebter Doktor Volume 2" (zumindest wenn man das anhand den aufgeführten Nebendarstellern überprüft...)
        Ich habe den Kundendienst auf diese Diskrepanz hingewiesen und gebeten, den Fehler in ihrem Warenkatalog doch bitte zu berichtigen ... Also keine Panik ;-) Ihr habt Vol 2 nicht übersehen ... irgendwann bekommt amazon das sicher noch hin den Fehler zu berichtigen ... :-D
        Rat des Kundendienstes ... einfach bestellen und wenn der Artikel falsch wäre könne man den ja zurückschicken ...Nun ... die Post freut's, oder wie?
        • (geb. 1997) am

          Und wir haben einen Termin: Pandastorm gab heute bekannt das am 28.11.14 Doctor Who-Siebter Doctor Vol.1 vier Disc set erscheinen wird. ;) :)
          • (geb. 1997) am

            Doctor Who Siebter Doctor Vol.2 also Staffel 25 erscheint am 27.2.2015 auf DVD :)
          • (geb. 1997) am

            Doctor Who Siebter Doctor Vol.3 also Staffel 26 7 Disc set Erscheint am 24.04.2015 auf DVD.
        • (geb. 1991) am

          Liebe Doctor Who Fans,

          für das überwältigende Feedback möchten wir uns sehr herzlich bedanken, damit haben wir nicht gerechnet. Wir haben als erstes den Luxemburg-Hinweis aus dem Forum aufgenommen und lassen gerade prüfen, ob sich die fehlenden Folgen dort im alten RTLplus-Archiv befinden.

          Sobald es bezüglich der Veröffentlichung Neuigkeiten gibt, werden wir euch auf dem Laufenden halten.

          Herzliche Grüße,

          Leon von Pandastorm
          • (geb. 1997) am

            Vielen Dank Pandastorm könnt ihr vieleich schon sagen ob die classics dieses jahr noch erscheinen.
          • am

            Sie haben auf ihrer Facebook Seite am 24.07.14 etwas dazu gesagt.

            Zitat Pandastorm Pictures:
            "Ja es gibt eine Menge Neuigkeiten aber wir dürfen einiges davon noch nicht verkünden, da laufen noch die letzten Abnahme- und Zustimmungsprozesse.
            Nur so viel: Die Tonspuren wurden alle gefunden, die Release-Strategie und die Termine für die ersten drei Sets stehen fest, das Design-Konzept steht ebenfalls und wir haben uns mit einem Vertriebspartner geeinigt.
            Unter der Voraussetzung dass es keine Überraschungen gibt, werdet ihr in den nächsten zwei Wochen alles erfahren."

            Klingt doch gut :-)
          • am

            Öhm ... das sollte 24.8. heißen, also vor 4 Tagen...
          • am

            Veröffentlichungsdatum 28.11.2014
            Und es ist tatsächlich eine Staffelbox.
            Als erstes erscheint DOCTOR WHO - SIEBTER DOCTOR - VOLUME 1
        • (geb. 1991) am

          Liebe Serienfreunde, Liebe Doctor Who Fans:

          Wir von Pandastorm Pictures planen gerade zusammen mit der BBC die Veröffentlichung aller Doctor Who Classics-Folgen, die auf Deutsch synchronisiert wurden. Trotz Recherche in verschiedenen Archiven sind bisher nicht alle deutschen Folgen auffindbar.

          Deswegen bitten wir euch um Mithilfe:
          Hat noch jemand die folgenden Episoden auf Deutsch auf VHS oder DVD?

          Wenn ja, dann meldet euch doch bitte bei Leon (leon@pandastorm.com). Damit würdet ihr uns und Doctor Who einen großen Dienst erweisen.

          Vielen Dank für eure Mithilfe, euer Pandastorm Team.

          Und hier die Folgen:

          Angriff der Kybermänner, Teil 1-4 (Attack Of The Cybermen, Part 1-4)

          Revolte auf Viaros, Teil 1-4 (Vengeance On Viaros, Part 1-4)

          Die Rache des Meisters, Teil 1, 3 (The Mark Of The Rani, Part 1, 3)

          Androiden in Sevilla, Teil 1, 3-6 (The Two Doctors, Part 1, 3-6)

          Das Amulett, Teil 1-4 (Timelash, Part 1-4)

          Planet der Toten, Teil 1-4 (Revelation Of The Daleks, Part 1-4)

          Das Urteil, Teil 1, 5, 10 (The Trial Of A Timelord, Part 1, 5, 10)

          Excaliburs Vermächtnis, Teil 2, 3 (Battlefield, Part 2, 3)

          Das Haus der tausend Schrecken, Teil 2 (Ghost Light, Part 2)
          Der Tod auf leisen Sohlen, Teil 2 (Survival, Part 2)
          • (geb. 1997) am

            Offiziel:In Nigeria wurden Neun als verloren gegeltenen Epiedsoden wiederendeckt.
            Und zwar The Enemy of The World und The Web of Fear die beiden Geschichten sind bereits auf iTunes erhältlich.
            Mit dem Zweiten Doctor Patrick Throughton
            • (geb. 1948) am

              Helft mir bitte!!
              welche Band hat den Titelsong geschrieben ?
              Ich finde diese Serie einfach Toll, leider habe ich nur einige Folgen gesehen.
              Aber woher bekomme ich die Musik.
              • (geb. 1978) am

                Die Original Musik stammt aus der Feder von "Ron Grainer" (siehe auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Ron_Grainer
                ) und wurde 1969 komponiert.
                Allerdings ist die Titelmelodie beinahe von Staffel zu Staffel neu eingespielt, und darüber hinaus von einigen weiteren Bands für ihre eigenen Stücke aufgegriffen worden.
                Drei Beispiele dafür:
                Doctor Who Theme der Gruppe "Orbital"
                Doctor Who Theme von "KLF" (alias "The Timelords")
                Doctor Who Theme von "Dj Journeys"

                Wenn Du möchtest kannst Du mir auch eine Mail schreiben: robert.mannheim@web.de
            • (geb. 1991) am

              Ich habe durch eine Kollegin von Doctor Who erfahren und finde diese Serie einfach super. Leider hat RTL und Pro 7 die Serie abgesetzt. Da es nur 2 Staffeln auf DVD gibt frag ich mich ob noch mehr erscheinen werden. Im Internet findet man mehrere Staffeln aber alles auf Englisch. Man sollte mehr Doctor Who ausstrahlen als andere Serien die für mich ziemlich bescheuert stind.
              • (geb. 1961) am

                Staffel 3 und 4 werden ab heute Abend 20:15 auf Fox Serie in dt. Synchro. ausgestrahlt.
              • (geb. 1978) am

                @#776241 Es geht in diesem Forum um die Orginal-Serie (1963-1996). Du sprichst aber vom reboot Doctor Who (2005 ). Also entweder du benutzt das richtige Forum: https://www.wunschliste.de/9917 oder du machst kenntlich dass du von der neuen Serie sprichst oder du siehst Dr Who als ganzes dann handelt es sich um die Staffeln 29 und 30. Das soll nicht belehrend sein aber Doctor Who ist mit seinen ganzen Staffeln, Filmen und Specials verwirrend genug.
              • (geb. 1974) am

                Die auf RTL und Pro7 ausgestrahlten Folgen sind von der 'alten' Serie während die DVDs von der 'neuen' Serie sind. Es gibt die 'alte' Serie fast vollständig im englischsprachigen Original auf DVD, die deutsch synchronisierten Folgen sind aber bisher nicht auf DVD erschienen.
            • (geb. 1972) am

              Den Ausstrahlungsuhrzeiten nach habe ich 1993 offenbar Folgen aus "The Curse of Fenric" rund um meinen 21. Geburtstag während der Schlussphase meiner Zivildienstzeit gekuckt muss nach einer Cafeteria-Schicht gewesen sein - ich kann mich nur noch erinnern, dass ich am Wochenende nachts mal durch Zufall reingezappt hatte auf RTL auf meinem kleinen Fernseher in meinem Zimmer, noch bei meinen Eltern.

              Ich fand die Story echt klasse - aber irgendwie habe ich es dann nicht mehr geschafft, "am Ball zu bleiben" und die Serie ist ja auch in Großbritannien kurz nach "Curse of Fenric" eingestellt worden danach kam ja nur noch "Survival", so dass ich außer Curse of Fenric damals nichts mehr mitbekommen habe.

              Ich habe erst vor etwa zwei Jahren wieder im Internet durch Zufall Kaufempfehlungen für Doctor Who-Folgen bekommen - und das hat eine echte "Who-Mania" bei mir ausgelöst... -) Es gibt kaum eine DVD-Neuerscheinung im Whoniverse, die ich mir jetzt entgehen lasse... Mein Nachholbedarf ist ziemlich enorm... Schade nur, dass mehr als 100 Episoden von bürokratischen Ordnungsfanatikern ohne jeglichen Sinn für den Wert von populären Kulturgüter in den 1970ern gelöscht wurden...

              zurückweiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Doctor Who online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Doctor Who auf DVD

              Auch interessant…