Kommentare 1–10 von 48

  • am

    Mich würde interessieren, ob sich neue geldgeber gefunden haben, wegen der verschollenen folgen. Bin für Infos dankbar.

    Gruß

    Maxi
    • am

      Hallo zusammen,

      Wieviele Folgen sind eigentlich noch verschollen? Habe keine genauen Angaben finden können.
      Würde mich auf eine Antwort freuen.

      Danke im Voraus.
      • (geb. 1988) am

        Aktuell gelten noch 97 Folgen der Serie verschollen.
      • am

        So viele noch?
        Danke für die Nachricht.
    • (geb. 1966) am

      In Pluto.tv (kostenloser Anbieter) gibt es ein paar ausgewählte Staffeln. Unter dem Button Demand.
      • am

        One strahlt im September die neue zwölfte Staffel und wieder einige Classics aus:
        „Die volle Ladung „Doctor Who”: Ab September zeigt ONE die neue, 12. Staffel der Science-Fiction-Kultserie mit der aktuellen Hauptdarstellerin Jodie Whittaker als deutsche Free-TV-Premiere. Für das richtige Zeitreise-Gefühl wird die wöchentliche Ausstrahlung mit ausgewählten Classic-Folgen aus den frühen 1980er Jahren ergänzt, die noch nie im deutschen Free-TV zu sehen waren. Abgerundet wird das Science-Fiction-Paket mit der Free-TV-Premiere von „Doctor Who – Der Film“, eine Produktion aus dem Jahr 1996, in der gleich zwei Doktoren zu sehen sind: Paul McGann und Sylvester McCoy.“
        Quelle: https://presse.wdr.de/plounge/tv/one/2021/07/20210701_one_highlights.html
        • am

          Och, die ersten drei Geschichten des ersten Doctors gibt es mittlerweile auf Deutsch. Aber dann klafft eine große Lücke. Es folgt die letzte Geschichte des zweiten Doctors, und dann geht es erst mit dem vierten weiter. Eine relativ gute Abdeckung gibt es erst ab Ende Staffel 18, eine lückenlose ab Mitte Staffel 21.
          • (geb. 1963) am

            Hab die Serie noch nie gesehen (selbst die neuen Staffeln ab 2005 nicht).
            Würde gerne die Anfangsfolgen aus den 60 -ern gucken - aber da sind ja noch nicht mal alle Folgen synchronisiert worden!
            Sehr, sehr schade übrigens...
            • am

              Den Veröffentlichungstermin von „Doctor Who - Sechster Doktor - Volume 3“ musste Pandastorm Pictures leider vom 27. Mai auf den 29. Juli verschieben, wie sie am 8. April via facebook mitteilten. Es gab Schwierigkeiten mit dem Material. Sie haben jetzt zwar alles zusammen, aber der ursprüngliche Zeitplan war nicht mehr zu halten.

              Finde ich gut, dass sie sich die Zeit nehmen, die sie brauchen um sicherzustellen, dass die Qualität stimmt - und die Box erscheint auf jeden Fall rechtzeitig vor der TimeLash 2 im Oktober ... falls sonst noch jemand planen sollte, sie in Kassel von Colin Baker signieren zu lassen ;-)
              • (geb. 1997) am

                DVD News von Pandastorm
                Sechster Doktor Volume 1 Staffel 21&22 5 Discs 27.11.2015
                Sechster Doktor Volume 2 Staffel 22 5 Discs 26.02.2016
                Sechster Doktor Volume 3 Staffel 23 TBA Discs 27.05.2016
                Und nicht vergessen ab Freitag erscheint Die Fünf Doktoren.
                • (geb. 1984) am

                  Doctor Who Sechter Doktor Volume 1 Erscheind am 27.11.2015
                  • (geb. 1997) am

                    Mittelschlechte narichten Pandastorm gab heute bekant das die DVD veröffentlichung von "Die Fünf Doktoren" nicht mehr am 26.06.2015 erscheint sondern jetzt am 28.08.2015 veröffentlicht wird. Der grund es gab Probleme mit dem Matterial und der Zeitplan war nicht mehr einzuhalten.
                    • am

                      Och, nachdem wir Jahrzehnte auf diese Veröffentlichung warten mussten, sind 2 kurze Monate doch kein Problem ... Hauptsache ist doch: es WIRD veröffentlicht. :-)
                      Und dafür dürfen wir uns wieder auf eine Veröffentlichung freuen, die das Maximum dessen bieten wird, das man sich nur wünschen könnte.
                      - TV Version in Englisch (90 Minuten)
                      - TV Version in Deutsch mit untertitelten nicht synchronisierten Sequenzen(90 Minuten)
                      - Gekürzte TV Version als Dreiteiler in Deutsch (ausgestrahlt im Deutschen Fernsehen)(75 Minuten)
                      - SE Version in Englisch (100 Minuten)
                      - SE Version in Deutsch mit untertitelten nicht synchronisierten Sequenzen(100 Minuten)
                      Deutsche und englische Untertitel und der komplette Bonus, der auf der UK-DVD drauf wäre sowie ein liebevoll gestaltetes Booklet.

                      Gerade die SE Version, die in der Schnitt-Reihenfolge der Szenen, teilweise sogar einzelner Sätze, ziemlich heftig von der deutschen TV Version abweicht, ist das ein ziemliches Puzzlespiel, das ihnen da bevorsteht, damit der deutsche Ton dann auch zu der SE passt ...

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Doctor Who online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Doctor Who auf DVD

                  Auch interessant…