Doc Martin

    zurückStaffel 3, Folge 1–7weiter

    • Staffel 3, Folge 1
      Bild: Sat.1 Gold (DE) / BUFFALO PICTURES/ITV
      Pauline (Katherine Parkinson) füllt der Job als Sprechstundenhilfe nicht aus, deshalb macht ihr der Doc einen ganz besonderen Vorschlag ... – © Sat.1 Gold (DE) / BUFFALO PICTURES/ITV

      Doc Martin muss eine junge Patientin behandeln, die sich daneben benimmt. Von Louisas Rat an deren Mutter, es doch mal mit Ritalin zu versuchen, ist Martin allerdings gar nicht begeistert. Unterdessen trifft der neue Constable Joe Penhale in Portwenn ein, der mit eigentümlichen medizinischen Problemen zu kämpfen hat. Pauline füllt ihr Job als Sprechstundenhilfe nicht aus. Martin macht ihr deshalb einen Vorschlag. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 02.12.2016 Sky 1
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 20.04.2018 Sat.1 Gold
      Original-Erstausstrahlung: Mo 24.09.2007 itv
    • Staffel 3, Folge 2

      Pauline ist für einige Tage weg und Doc Martin muss sich deshalb an eine neue Sprechstundenhilfe gewöhnen. Unterdessen hört Bert Large auf den Rat des Docs, sein Leben umzukrempeln und eröffnet ein Restaurant. Sein Stresslevel sinkt dadurch aber keineswegs. Als kurz darauf viele Bewohner Portwenns erkranken, hat Doc Martin sofort Berts neues Restaurant in Verdacht. Doch die Ursache liegt woanders. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.12.2016 Sky 1
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 20.04.2018 Sat.1 Gold
      Original-Erstausstrahlung: Mo 01.10.2007 itv
    • Staffel 3, Folge 3
      Bild: Sat.1 Gold (DE) / BUFFALO PICTURES/ITV
      Bei einem Einsatz wird Doc Martin (Martin Clunes) klar, dass der neue Constable nicht nur an Narkolepsie, sondern auch an Platzangst leidet ... – © Sat.1 Gold (DE) / BUFFALO PICTURES/ITV

      Doc Martin und Louisa versuchen weiterhin, so etwas wie eine Beziehung zu entwickeln. Aber ihr geplantes gemeinsames Dinner fällt wieder ins Wasser, diesmal wegen Louisas eigenartigen neuen Nachbarn. Martin ist besonders von deren eigenartigen Erziehungsmethoden verstört. Unterdessen erfährt der Doc, dass Constable Penhale nicht nur an Narkolepsie, sondern auch an Platzangst leidet. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 06.12.2016 Sky 1
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 27.04.2018 Sat.1 Gold
      Original-Erstausstrahlung: Mo 08.10.2007 itv
    • Staffel 3, Folge 4

      Tante Joan hat eine Affäre mit einem wesentlich jüngeren Mann. Ein Umstand, der Doc Martin überhaupt nicht passt. Aber die alte Dame denkt gar nicht daran, die Affäre zu beenden. Carrie Wilson hat unterdessen ein Auge auf den Doc geworfen, sehr zu Louisas Ärger. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.12.2016 Sky 1
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 27.04.2018 Sat.1 Gold
      Original-Erstausstrahlung: Mo 15.10.2007 itv
    • Staffel 3, Folge 5

      Martin und Louisa besuchen gemeinsam ein Open-Air-Konzert und es sieht zunächst alles nach einem gelungenen Date aus. Aber Martin schafft es wieder einmal, den Abend zu ruinieren. Zurück in Portwenn eröffnet ihm Louisa, dass sie ihn nicht mehr treffen will. Unterdessen wird Paulines Spielsucht immer schlimmer. Es wird offensichtlich, dass sie dringend Hilfe braucht. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 08.12.2016 Sky 1
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 04.05.2018 Sat.1 Gold
      Original-Erstausstrahlung: Mo 15.10.2007 itv
    • Staffel 3, Folge 6

      Die Nachricht von Martins und Louisas Verlobung verbreitet sich Dank Postbote Dave wie ein Lauffeuer. Das Paar findet unterdessen heraus, dass der einzige freie Termin für die Trauung bereits in drei Wochen ist. In seiner Praxis behandelt Martin unterdessen eine Patientin, die ein künstliches Kniegelenk erhalten hat, sich aber weigert, Antibiotika zu schlucken. Dahinter scheint deren dominante Schwester zu stecken, von der in Portwenn beunruhigende Gerüchte die Runde machen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 09.12.2016 Sky 1
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 04.05.2018 Sat.1 Gold
      Original-Erstausstrahlung: Mo 22.10.2007 itv
    • Staffel 3, Folge 7

      Martin und Louisa wollen endlich vor den Traualtar treten. Da kommt es bei Martin gar nicht gut an, dass er von einigen Leuten gefragt wird, ob er sich die Entscheidung auch reiflich überlegt hat. Trotzdem bleibt bei ihm ein Körnchen des Zweifels hängen. Unterdessen scheinen die Hochzeitsvorbereitungen unter keinem guten Stern zu stehen. Al und Bert müssen sich für das Catering etwas anderes einfallen lassen, weil sie ein Problem in ihrem Restaurant haben. Der Florist wird verhaftet, als er ein Fahrrad stehlen will und der Vikar stürzt und bricht sich ein Bein. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 12.12.2016 Sky 1
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 11.05.2018 Sat.1 Gold
      Original-Erstausstrahlung: Mo 05.11.2007 itv

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Doc Martin im Fernsehen läuft.

    Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

    DVD-News: Doc Martin - Staffel 8 (2 DVDs) erscheint am 30.11.2018 hier bestellen