Doc Martin
    GB 2004–2021
    Deutsche ErstausstrahlungSky 1Free-TV-ErstausstrahlungSat.1 GoldOriginal-ErstausstrahlungITV (Englisch)
    Martin Ellingham ist ein höchst kompetenter Mediziner, der nach einem traumatischen Erlebnis kein Blut mehr sehen und riechen kann. Daher gibt er seinen gut dotierten Chirurgenjob in London auf und lässt sich als Allgemeinmediziner im verschlafenen Provinznest Portwenn nieder. Allerdings fehlt es ihm scheinbar gänzlich an Einfühlungsvermögen, so dass er seine Patienten in aller Regelmäßigkeit vor den Kopf stößt.

    Doc Martin auf DVD & Blu-ray

    Doc Martin – Streams & Sendetermine

    Doc Martin – Community

    • (geb. 1977) am

      Ich hab jetzt gerade den 8. und letzten Teil der 9. Staffel gesehen. Was war das denn für ein blödes, offenes Ende? Sowas hasse ich ja!
    • am

      Skorpionfeuer, ja, ich habe drüber nachgedacht. Und es erschließt sich mir immer noch nicht, warum in Deutschland ALLE Filme/Serien synchronisiert werden. In anderen Ländern wird gar nicht synchronisiert, da gibt es Filme nur mit Untertiteln und da heult keiner rum.

      (BTW: in diesen Ländern sprechen viele Menschen sehr viel besser Englisch, weil sie's nämlich beim Fernsehen lernen)


      Ich sag ja nicht, dass immer nur Originale mit Original-Untertiteln ausgestrahlt werden sollen. Aber ich würde mir statt der hundertsten Wiederholung auf Deutsch auch gelegentliche Ausstrahlungen im Original wünschen.

      Und wie ich sehe, ist die 9. Staffel endlich auf DVD verfügbar - da schlag ich zu und Weihnachten kann kommen :-)
    • am

      Hallo! Doc Martin startet am 05.11.2019 auf Sky 1 mit der Staffel 9.Bin schon Gespannt.
    • am

      Um weitere Verwirrung zu vermeiden, lösche ich meinen ursprünglichen fehlerhaften Beitrag.
    • am

      Stimmt. Ich hatte da was durcheinander gebracht. Ich war wohl so davon geschockt, dass heute keine weitere Folge kommt...
      Sorry!

    Doc Martin – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Doc Martin im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…