Kommentare 1–10 von 21

  • am

    Hallo, jetzt also doch die Weihnachtsfolge ist ab dem 27.10. als DVD erhältlich sie ist bei Amazon schon gelistet...
    • (geb. 1981) am

      Unverständlich, wieso das Weihnachtsspecial bzw. die letzte Folge der Serie auf DVD fehlt. Sieht für mich fast danach aus, als wolle man da später wieder extra abkassieren. Schade für die Liebhaber der Serie!
      • am

        Es war eine wirklich schöne Serie, deren Staffeln ich alle mehrmals gesehen habe, mit Ausnahme der zehnten und letzten. Aber was ist da denn passiert? Diese finale Staffel scheint mir die Absicht zu verfolgen, die Figur des Martin Ellingham mutwillig zu zerstören. Zuerst dachte ich, der Drehbuchautor wollte sich an seiner (ungeliebten?) Figur rächen. Dann fand ich heraus, dass neben dem "Erfinder" von Doc Martin, Dominic Minghella, zwei neue Drehbuchautoren an der Staffel gearbeitet haben. Vielleicht wollte sich also jemand aus der Produktionsfirma an Doc Martin rächen? Seltsam jedenfalls. Und schade.
        • am

          Die Serie bekommt 5 Sterne es ist sehr schade das sie zu Ende ist!!
          Aber was gar nicht geht ist das Teil 9 auf der DVD Box fehlt und wenn man ihn sehen möchte für 2,99 euro Streamen muss es geht mir nicht unbedingt um die 2,99 euro aber die DVD Box ist halt nicht komplett ich möchte gerne wissen warum das gemacht wurde!!!
          • (geb. 1977) am

            Eine der seltenen Serien, bei denen es weh tut, wenn sie enden. Liebenswerte Charaktere, die wir vermissen werden. Eine typische britische Serie mit Humor, guten und schlechten Charakteren, die aber allesamt liebenswert sind und im Endeffekt gut miteinander umgehen. Eine Gesellschaft, wie sie sein sollte, aber leider nicht ist.
            • am

              Ich freue mich ja sehr, dass der Doc mit der 10. Staffel wieder da ist (bei Wow). Aber was ist denn mit Bert Large passiert? Der hat plötzlich eine neue Synchronstimme, die leider seinen ganzen Charakter verunstaltet. Schade.
              • (geb. 1977) am

                Ich hab jetzt gerade den 8. und letzten Teil der 9. Staffel gesehen. Was war das denn für ein blödes, offenes Ende? Sowas hasse ich ja!
                • am

                  Hallo! Doc Martin startet am 05.11.2019 auf Sky 1 mit der Staffel 9.Bin schon Gespannt.
                  • am

                    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
                    • (geb. 1991) am

                      Die 8. Staffel war doch zu Ende mit der Folge „Auf der Anklagebank“!? Da wurde nicht in der Mitte der Staffel aufgehört. Die 9. Staffel läuft aktuell in Deutschland ja nur im PayTV...
                    • am

                      Stimmt. Ich hatte da was durcheinander gebracht. Ich war wohl so davon geschockt, dass heute keine weitere Folge kommt...
                      Sorry!
                    • am

                      Um weitere Verwirrung zu vermeiden, lösche ich meinen ursprünglichen fehlerhaften Beitrag.
                  • am

                    Für mich gibt es als direkte Arztserie,-anderen gegenübergestellt,
                    egal aus welchen Nationen-, keine bessere, die ich verfolge und
                    auch Wiederholungen hinnehme.
                    Er ist die dargestelte Figur, die ich mir politisch, wirtschaftlich,
                    sozial wünsche, der starke Wunsch nach Direktheit und der starke
                    Versuch, sich möglichst in keinster Weise bestechen zu lassen.
                    Seine Art, die dem Mainstream fremd erscheint, ist die Art, die
                    nicht von ihm allein kommt, -er bedient sich ihrer-, sondern eine
                    Anforderung seiner Umgebung und er glänzt noch in seiner
                    eigentlichen Aufgabe, als Mediziner.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Doc Martin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Doc Martin auf DVD

                    Auch interessant…