Kommentare 1–10 von 75

  • am

    Hat jemand eine Ahnung, ob es jemals wieder perlt?
    • (geb. 1999) am

      Jetzt wird es im November immerhin Dittsche vor acht geben. Ich bin gespannt was das wird. Wahrscheinlich ein kurzer 5 Minuten Sketch.
      Neue komplette Folgen wären aber schöner.
    • (geb. 1999) am

      Dittsche war toll. Kleine, feine Anekdoten von der Parkbank.
      Sehr cool, dass es davon weitere Ausgaben geben wird ab Freitag, den 23.12.2022.
      Es wird ein Fest!
  • am

    Schade dass solch eine gute Sendung im Spätprogramm nach  23 Uhr kommt!
    Manchmal aber wirkt Dittsche etwas belanglos und langweilig. Schade ist auch dass Imbisswirt Ingo nicht mehr in Verzweiflung gerät wegen Dittsche wie in den ersten Jahren der Sendung. Aber Ingo kennt ihn ja inzwischen und seine obskuren Geschichten. Hammerfolge in der man mal Dittsches Wohnung sah, was für eine Bruchbude! Oder in den Folgen wo Olli Dittrich als Dittsches (leidgeprüfte) Nachbarn Herr und Frau Karger auftritt. Frau Karger sah aus wie die Queen. Mich würde mal interessieren wann sein Bademantel zum letzten mal gewaschen wurde. Ist wohl schon einige oder vielleicht schon viele Jahre her. "Krötensohn"Jens macht sich sehr gut als "Krötenersatz"! Aber er war früher ja auch schon ab und zu im Imbiss. "Schildkröte" der ja verstorben ist, wirkte sowieso meistens etwas desinteressiert und gelangweilt. Nur ganz selten gesellte er sich an den Tresen und sagte auch mal etwas anderes als "Halt die Klappe ich hab Feierabend!".  Knuth kommt ziemlich oft, aber er ist okay! Überraschend sind auch immer die Promiauftritte!
    Jedenfalls perlt meistens die Sendung!
    • (geb. 1971) am

      Wann gehts denn mit DIttsche wieder weiter? Normal gehts immer Anfang Oktober los, dieses mal tut sich aber nix, nachdem es im Frühjahr eh so kurz lief.
      • (geb. 1970) am

        hoffentlich Gedenken sie auch in der 1 Folge der neuen Staffel Schildkröte.
        • (geb. 1950) am

          Hallo Ihr Lieben :-)

          Toll das Ihr wieder auf Sendung seit ,
          aber Olli wieso trinkst du aus fast leeren Bierflaschen LACH ,

          vielleicht wäre schön, wenn du nicht soooo viele Themen auf einmal ansprichst.Du verbreitest ganz schön Hektik.Trotzdem Ich liebe Eure Sendung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Haut Rein :-)
          • am

            Ich habe gestern abend /13.03.11) auf die Neue Staffel von Dittsche gewartet, vergebens, habe schon beim WDR angerufen, aus welchem Grund die Sendung nicht ausgestrahlt wurde, dort konnte man mir nichts genaues sagen. Hätte gerne Info, warum bzw. wann die erste Sendung der neuen Staffel im TV kommt, vielen Dank
            • (geb. 1985) am

              Auch ich habe mich am Abend zunächst über das Entfallen von Dittsche gewundert... Dabei habe ich ein wenig recherchiert und meine Vermutung wurde bestätigt.
              Der Start der neuen Staffel wurde gestern aufgrund der Ereignisse in Japan um eine Woche verschoben. Hier auch offiziell nachzulesen: http://www.dittsche-forum.de/forum/viewt
              opic,p,107620.html
          • (geb. 1985) am

            Endlich kommt Dittsche heute wieder *freu*. Sagt mal, sollte nicht heute eine lange Dittsche-Nacht kommen?
            • (geb. 1944) am

              hurra,hurra,heute geht es endlich wieder los.
              ohne dittsche zogen sich die wochen endlos lange
              dahin.schöne grüsse aus österreich.
              • (geb. 1990) am

                Hey Leute,
                in dem Buch "Drehort Hamburg" gibt es ein eigenes Kapitel über die Serie Dittsche. Die Serie wird vorgestellt mit den Darstellern und tollen Fotos (leider in schwarz weiß, aber deshalb sind sie ja nicht schlecht). Außerdem gibt es in dem Buch Angaben über Kulisssen, wo also die Serie Dittsche genau gedreht wird (wo ist der Imbiss?). Es kostet (darf man das hier erwähnen?) 11,95 Euro und berichtet außerdem noch über andere Fernsehserien, die in Hamburg gedreht werden. Viele Infos und Fotos.
                Freu mich schon auf die nächste Folge der Serie Dittsche am Sonntagabend! Also: mein Tipp: besorgt euch das Buch "Drehort Hamburg" und ihr habt eure Freude dran. Infos gibt es auch unter www.drehort-hamburg.de (dort habe ich das Buch bestellt, aber das gibt es auch in jeder Buchhandlung).

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dittsche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Dittsche auf DVD

                Auch interessant…