Ding Dong – So wohnen Künstler! Moderatorin Viola Tami mit Not Vital in Sent
Bild: SRF
Unscheinbar am Stadtrand von Zürich gelegen, birgt das Haus des «Alien»-Schöpfers H.R. Giger eine faszinierende Welt. Garten und Räume sind voller Kunst und Fantasie – ganz im Stil des verstorbenen Künstlers. Seine Witwe Carmen Giger hat vieles originalgetreu erhalten, wie es zu seinen Lebzeiten war.
Im Kanton Graubünden in Sent gewährt der Engadiner Künstler Not Vital
Einblick in seine Kunst, seinen Arbeitsplatz und sein aussergewöhnliches Zuhause. Viola entdeckt dort zahlreiche Überraschungen – darunter ein «Tortenstück-Häuschen», das sich im Boden versenken lässt.
Zum Abschluss öffnet das Appenzeller Künstleroriginal Kuk in Schwellbrunn seine Türen und präsentiert sein ganz persönliches Gesamtkunstwerk: sein eigenes Heim. (Text: SRF)
Original-TV-PremiereSo. 14.09.2025SRF 1
Sendetermine
Mi. 17.09.2025
03:10–03:35
03:10–
So. 14.09.2025
18:15–18:50
18:15–
evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst
Erhalte Neuigkeiten zu Ding Dong direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Ding Dong und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
Erinnerungs-Service per E-Mail
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ding Dong online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.