Deutsche Erstausstrahlung: ZDF

    Die erste Ausgabe von Steven Gätjens ZDF-Neuauflage der „Versteckten Kamera“ wird 2016 live ausgestrahlt und dauert drei Stunden. Dabei ziehen Prominente mit den Kameras los, spielen Normalbürgern Streiche und treten mit ihren Verlade-Filmen in einen gegenseitigen Wettbewerb, bei dem eine ebenfalls prominent besetzte Jury aus Til Schweiger, Heiner Lauterbach und Carolin Kebekus jeweils ihr Urteil abgibt. Den Gewinner küren am Ende allerdings die Zuschauer per Telefonabstimmung.

    Für die zweite Ausgabe der Sendung im Jahre 2017 wird die Show um 30 Minuten gekürzt und im Theater am Marientor in Duisburg vorproduziert. Auch gibt es jetzt keine Jury mehr, sodass am Ende nur noch das Publikum im Saal für seinen Lieblingsfilm abstimmt. (Text: mm)

    Neue Version von Versteckte Kamera

    Die versteckte Kamera – Prominent reingelegt! – Community

    am : Hi alle,


    ich hatte ein Problem. Mir wurde mehrmals mein Fahrrad aus dem Garten gestohlen. Jetzt habe ich ein teueres Fahrrad gekauft, weil ich ziemlich oft fahre. Ich hab übergelegt, wie ich die Situation lösen kann. Ich überlege, dass ich eine kleine Kamera für mein Garten kaufe. Wissen Sie vlt über eine passende eventuell versteckte Kamera? Oder ist besser ein GPS-Tracker zu kaufen? Ich hab jetzt ein Tipp für dieses Gerät bekommen: https://secutekshop.de/64-gps-tracker-und-ueberwachungsgeraete . Hat jemand damit schon Erfahrung?

    Vielen Dank für die Antwort!

    Die versteckte Kamera – Prominent reingelegt! – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die versteckte Kamera – Prominent reingelegt! im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …