Folge 98

  • Die erfolgreichsten singenden Schauspieler aller Zeiten!

    Folge 98 (165 Min.)
    Nicole Kidman hat es getan, John Travolta hat es getan, Pierre Brice sowieso und Jeanette Biedermann tut es noch immer: Singen! Singen? Aber sind das nicht alles Schauspieler? Diese Frage klärt die ultimative Chart Show „Die erfolgreichsten singenden Schauspieler aller Zeiten“. Außerdem klärt sie: Welche Schauspieler wurden von der Plattenfirma gelockt, die bei Millionen von Kino- und Fernsehzuschauern mit ebenso vielen Plattenkäufern rechnen? Und wer hat tatsächlich aus Liebe zur Musik seine erste Platte aufgenommen? Oder wie kam eigentlich Heike Makatsch schon bei ihrem Leinwanddebüt in der Komödie „Männerpension“ zu ihrem Charthit mit dem Country-Klassiker „Stand by your man“? Auf der Couch nimmt
    „Let’s dance“-Juror Harald Glööckler Platz, der auch schon mal einen Ausflug ins Musikgeschäft gewagt hat.
    Ihm und Oliver Geissen zur Seite, Moderatorin Birgit Schrowange sowie Sängerin und Moderatorin Marta Jandová, die zuletzt zusammen mit den Freunden von Revolverheld mit „Halt dich an mir fest“ eine der erfolgreichsten deutschsprachigen Balladen der letzten Jahre produzierte. Auf der Showbühne präsentieren sich u.a. Frauenliebling und „La Boum“-Schönling Pierre Cosso mit „Stay“, Jörn Schlönvoigt und „Das Gegenteil von Liebe“, Marta Jandová singt „Stand by your man“, Ex-Marienhof-Star Judith Hildebrandt gibt „We gonna stay together“ zum Besten und Gitte ist noch einmal „Die Frau, die dich liebt“. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.08.2011RTL
    Nr. 1: John Travolta

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 24.03.2012
00:30–03:05
00:30–
Fr 23.03.2012
21:15–00:00
21:15–
Fr 12.08.2011
20:15–23:00
20:15–
NEU
Füge Die ultimative Chart Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die ultimative Chart Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die ultimative Chart Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…