Folge 97

  • Die erfolgreichsten Solotrips aller Zeiten!

    Folge 97 (165 Min.)
    Die ultimative Chart Show beleuchtet „Die erfolgreichsten Solotrips aller Zeiten“. Warum stieg Robbie Williams eigentlich bei „Take That“ aus und wagte eine Solokarriere? Und vor allem: Warum ist er nach seinem Höhenflug jetzt wieder zurückgekehrt? Wer hat die Beatles am Ende wirklich aufgelöst – und welcher war bis heute der erfolgreichste Solokünstler der „Fab Four“? Oliver Geissen beantwortet diese Fragen und verrät, wer die erfolgreichsten Solotrips der deutschen Chartgeschichte gestartet hat. Auf der Couch nimmt heute die frisch gekürte „Let’s Dance“-Siegerin Maite Kelly Platz, die dank ihrer Zeit mit der Kelly Family und einer Solokarriere über reichlich Erfahrung in Sachen „Solotrips“
    verfügt.
    RTL-Moderatorin Frauke Ludowig hat bestimmt manch einen der platzierten Stars aus nächster Nähe erlebt und kann erzählen, wohin ihn sein Solotrip letzten Endes geführt hat. Und Comedian Oliver Pocher wird erklären, warum er von Anfang an solo auf den Bühnen dieser Welt unterwegs war und was ihn davon abgehalten hat, z.B. bei den Backstreet Boys einzusteigen. Der Ex-Viva-Moderator beweist mit seiner Interpretation von George Michaels Klassiker „Faith“, dass er dem Popbusiness immer noch sehr verbunden ist. Er misst sich mit Showacts wie Chris Norman (der Ex-Smokie-Sänger singt „I can’t dance“) und Cassandra Steen. Mit dabei sind ebenfalls Shaheen Jafargholi, der als Sänger bei Michael Jacksons Beerdigung die Welt rührte, sowie Penny McLean und Frank Zander. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.08.2011RTL
    Nr. 1: Michael Jackson

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 05.08.2011
20:15–23:00
20:15–
NEU
Füge Die ultimative Chart Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die ultimative Chart Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die ultimative Chart Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…