Staffel 1, Folge 5

  • 5. Im Auge des Hurrikans (In The Eye Of A Hrricane)

    Staffel 1, Folge 5 (45 Min.)
    Als Dr. Andy Penton Geburtstag hat, taucht überraschend auch sein jüngerer Bruder Billy Dean in Cutter auf. Billy steckt sein ganzes Geld in schnelle Motorräder, mit denen er an Rennen teilnimmt. Mit seiner Bitte, ihm seinen Anteil an ihrem Erbe auszuzahlen, bringt er Andy in einige Verlegenheit. Zur gleichen Zeit wütet ein Hurricane über Südwest-Texas. Die Meteorologen haben ihm den Namen Beth gegeben, was Dr. Beth Gilbert weniger
    schmeichelhaft findet. Für die Ärzte der Texas-Klinik schafft das Unwetter zusätzliche Probleme, als sie für eine Patientin dringend Blut einer sehr seltenen Blutgruppe brauchen und ein Rettungsflugzeug wegen des Sturms nicht starten kann. In dieser Situation entschließt Andy sich, mit dem Auto nach Houston zu fahren, um das Blut zu holen. Die Fahrt wird zu einem dramatischen Wettrennen mit dem Tod … (Text: RBB)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.08.1988Das ErsteOriginal-TV-PremiereSa 08.10.1983CBS

Sendetermine

Do 25.03.1993
Mo 16.03.1992
Fr 13.10.1989
Mo 08.08.1988
NEU
Füge Die Texas-Klinik kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Texas-Klinik und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Texas-Klinik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…