Kommentare 1–10 von 14weiter

    • eva (geb. 1976) am 13.07.2011

      Ich würde die Texasklinik auch so gerne wieder mal sehen - kann mich noch gut an die meisten Folgen erinnern. Schade, dass man die Serie nirgends zu kriegen scheint..
      • – am 03.02.2014

        Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
      hier antworten
    • Soap_Fan am 30.06.2011

      mir gefällt die serie sehr gut und dieser heiße alec baldwin, oh mann!
      bitte darum daß sie endlich mal auf DVD erscheint zumindest hier in Deutschland. 9 Folgen dürften doch nich so schwer sin auf deine Box zu bekommen
      Am besten schreiben schrei
        hier antworten
      • Meike Höppner (geb. 1976) am 12.04.2010

        Ich habe gerne die Texas-Klinlk mir angeschaut,konnte es nie abwarten bis zur nächsten
        Folge.Leider waren es nur acht Folgen.
          hier antworten
        • TatraT4D (geb. 1974) am 03.03.2010

          Ich hatte damals die Serie auf VHS aufgenommen. Habe diese noch, aber in einer schlechten Qualität.
          • aad (geb. 1964) am 18.08.2014

            Hallo ich bin von Holland, haben sei die serien the Texas klink jetzt noch? gruben aus die niederlanden
          hier antworten
        • Steffi (geb. 1975) am 02.06.2009

          Ich habe diese Serie über alles geliebt!!!! Ich war damals 13 oder 14 Jahre, und war ab der ersten Folge total in Alec Baldwin verknallt. Habe jedesmal wie in Trance vorm Fernseher gesessen. Würde mich riesig freuen, diese Serie mal wieder sehen zu können!!!! :-)
          • nikki (geb. 1967) am 15.07.2009

            wie auch se habe ich die serie verschlungen und wahr net in alecverdonnert sondern in jim metzler .hofe sie wird mal wiederholt wenn ich auch eigendlich net auf wiederolungen stehe.aber die ist ein muss bitte bitte bitte gruss nikki
          hier antworten
        • vd (geb. 1977) am 01.10.2008

          Wäre es für die TV-Sender nicht ein leichtes, Serien auf ihren Websiten als DVD anzubieten. Es gäbe sicherlich einen reißenden Absatz, da es nicht nur diese Serie gab die ich gern wieder mal sehen würde.
            hier antworten
          • Ina (geb. 1973) am 12.12.2006

            Ich mochte diese Serie und war total in Alec Baldwin (Dr. Hal Wexler) verschossen. Was war der doch süß und sexy. Da konnte man auch als junges Mädchen Herzklopfen und weiche Knie bekommen. :-)
            Weiß noch wie ich vor dem Fernseher saß und Alec angeschmachtet habe.
            Damals habe ich alles gesammelt was ich in der Bravo u.a. Zeitschriften finden konnte, habe sogar eine Autogrammkarte von Ihm. Was war ich happy als der Brief an meinem Geburtstag bei mir ankam.
            Es würde mich auch total freuen wenn diese Serie mal wieder im Fernsehen laufen würde. Leider hatten wir damals keinen Videorecorder um die Episoden aufzunehmen.
            Ein Wiedersehen mit Alec & Co. wäre doch einfach toll.
              hier antworten
            • Silke (geb. 1978) am 06.09.2006

              Hey ich war neun jahre alt und hab die Serie geliebt!! ;-))
              Ich war Andy-Fan. *lol*
              Wie gut, dass ich bis auf die erste Folge alle anderen auf Video hab. Naja,die Qualität hat in den letzten 18 Jahren gelitten.
              Ich hoffe, es gibt bald mal ne Wiederholung!!!
              Denn ewig hält so ein Video leider nicht.

              Kann man hier eigentlich irgendwo Ergänzungen zu der Serie machen???
              Ich hab noch einige Infos. ;-)
              • Stefanie (geb. 1978) am 03.02.2014

                Hallo Silke, welche In´fos wären denn das? Auch ich bin Dr. Fenton Fan, aber über ihn findest Du ja kaum was, da werden die Dr. Wexler Fans besser bedient
              hier antworten
            • Sebastian (geb. 1979) am 04.12.2005

              Ja, diese Serie prägte meine Kindheit. Wenn es Freitag 15 Uhr hieß: "Cutter an Houston!", vergaß ich auch schon mal, zum Klavierunterricht zu gehen. Man muß eben auch als Stift Prioritäten setzen ;-). Im Dezember 2000 gab es auf ARD tief in der Nacht Wiederholungen. Da ich aber zu spät davon erfuhr, bekam ich nur die 3. Folge mit (die restlichen wurden gar nicht ausgestrahlt und die Serie wurde auf mysteriöse Art und Weise wieder aus dem Programm genommen).
              Am besten hat mir die Titelmusik gefallen. Wer hat noch eine Folge auf Video oder weiß, wo es die Titelmusik gibt? Von allen anderen 80er-Serien hab ich Musik gefunden, nur von der Texas-Klinik nicht. Gibt es irgendwo Screenshots aus der Serie, DVDs,...irgend etwas??? Bitte schreibt mir, wenn ihr was habt oder findet.
                hier antworten
              • Sandra (geb. 1983) am 20.06.2005

                Jaaaaaaaaaaaa, auch ich kenne diese göttliche Serie noch und habe (bis heute Abend) nach Informationen darüber gesucht! Wer auch immer diese göttliche Seite entworfen hat, er möge sich aus tiefster Seele verehrt fühlen - Dir gebietet mein Seelenheil! ;o) Ich war schon als "Noch-Knirps" Feuer & Flamme für diese Serie!!!
                Ich kann Euch nur beipflichten: Beste von Welt...! *gg*
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Texas-Klinik im Fernsehen läuft.