Staffel 1, Folge 16

  • 16. Intrigenspiel

    Staffel 1, Folge 16
    Staatsanwalt Halftenbrodt hat Ermittlungen wegen Fabians Kunstfehler eingeleitet. Fabian ist nervös, aber entschlossen, die Konsequenzen zu tragen. Da fordert ein neuer Fall seine ganze Aufmerksamkeit: der achtjährige Oliver Sievers wird von seiner Mutter mit einer schweren Wirbelsäulenverletzung in die Klinik gebracht. Fabian riskiert eine gewagte Operation, um den Jungen vor dem Rollstuhl zu bewahren. Lara Jennings trifft sich mit Dr. Martin Suhr, um ihn für ihr Komplott gegen die Sternbergs zu gewinnen. Währenddessen wird das Krankenhaus von Journalisten bestürmt. Zürner hat alle Hände voll zu tun, um die Leute zu beschwichtigen.
    Als
    Frau Siebers durch diesen Trubel von dem Verdacht gegen Fabian erfährt, will sie sofort mit Oliver die Klinik verlassen. Fabian gelingt es, ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Der Obduktionsbefund bringt schließlich für den Chefarzt die Erlösung: Die inneren Blutungen des Patienten waren nicht aus den OP-Haken, sondern auf akutes Nierenversagen zurückzuführen. Mit Zürners Hilfe wird Dr. Philipp entlarvt und fristlos entlassen. Aber die Zeit der Sorgen ist nicht vorbei: Bei Johanna wird eine fortgeschrittene Gehirnhautentzündung diagnostiziert – sie fällt ins Koma. Und auch aus Rio kommt eine Hiobsbotschaft: Lucas ist verschwunden. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.12.1999ZDF

Sendetermine

Mi 09.08.2000
19:55–20:50
19:55–
Fr 24.12.1999
03:35–04:20
03:35–
Do 23.12.1999
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Die Sternbergs – Ärzte, Brüder, Leidenschaften kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Sternbergs – Ärzte, Brüder, Leidenschaften und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sternbergs – Ärzte, Brüder, Leidenschaften online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…