Folge 1

  • 1. Berlin, ich komme!

    Folge 1
    Gerdi Angerpointner ist immer noch Taxifahrerin in München. Wegen ihres Fahrstils wird sie von ihren Kollegen „schnelle Gerdi“ genannt. Nun ist sie zwar 15 Jahre älter – aber kein Stück weiser. Weil es immer schnell gehen soll, missachtet sie ein Warnschild einer Baustelle und baut natürlich einen Unfall. Der
    Wagen hat einen Totalschaden, sie muss ins Krankenhaus, und zu allem Unglück hat sie noch ein dickes Strafverfahren am Hals. Ein paar Wochen vorher hat Gerdi die Vollkaskoversicherung abgemeldet und somit kein Geld für ein neues Taxi. Zu allem Übel wird ihr auch noch die Wohnung gekündigt. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 21.01.2004 ZDF

Cast & Crew

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So. 08.05.2016
16:15–17:00
16:15–
So. 02.01.2011
16:45–17:30
16:45–
So. 18.02.2007
15:15–16:00
15:15–
Mi. 21.01.2004
NEU
Füge Die schnelle Gerdi und die Hauptstadt kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Die schnelle Gerdi und die Hauptstadt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die schnelle Gerdi und die Hauptstadt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App