Folge 1weiter

    • 1. Berlin, ich komme!

      Folge 1

      Gerdi Angerpointner ist immer noch Taxifahrerin in München. Wegen ihres Fahrstils wird sie von ihren Kollegen „schnelle Gerdi“ genannt. Nun ist sie zwar 15 Jahre älter – aber kein Stück weiser. Weil es immer schnell gehen soll, missachtet sie ein Warnschild einer Baustelle und baut natürlich einen Unfall. Der Wagen hat einen Totalschaden, sie muss ins Krankenhaus, und zu allem Unglück hat sie noch ein dickes Strafverfahren am Hals. Ein paar Wochen vorher hat Gerdi die Vollkaskoversicherung abgemeldet und somit kein Geld für ein neues Taxi. Zu allem Übel wird ihr auch noch die Wohnung gekündigt. (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.01.2004 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
      5. Staffel auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Staffel auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       So 08.05.2016
      16:15–17:00
      16:15–3sat
       So 02.01.2011
      16:45–17:30
      16:45–3sat
       So 18.02.2007
      15:15–16:00
      15:15–3sat
       Mi 21.01.2004ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die schnelle Gerdi und die Hauptstadt im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …