Staffel 7, Folge 1–13

Staffel 7 von „Die Schlümpfe“ startete am 26.05.1999 auf ProSieben.
  • Staffel 7, Folge 1a (10 Min.)
    Handy präsentiert seinen Freunden eine neue Erfindung. Eine Fahrt mit der Schlumpfomotive ist nicht nur unterhaltsam, sie erleichtert den Schlümpfen auch ihre Arbeit. Doch auch Gargamel hat Wind von der Sache bekommen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.05.1999ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 07.11.1987
  • Staffel 7, Folge 1b (15 Min.)
    Nachdem die Schlümpfe Jokeys Buch der Scherze einfach wegnehmen und in der Schlumpfbeerenmaschine zerkleinern, geht er verbittert in den Wald. Als seine Freunde ihm folgen, werden sie von Gargamel gefangen genommen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.05.1999ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 03.10.1987
  • Staffel 7, Folge 2a (15 Min.)
    Der böse Zauberer Gargamel ist wieder mal in Schwierigkeiten. Wenn er bis Sonnenuntergang keine enorme Menge Gold auftreiben kann, wird ihm all sein Hab und Gut weggenommen. Aber die Schlümpfe werden ihrem Erzfeind helfen … Bis zu einem gewissen Punkt. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.05.1999ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 03.10.1987
  • Staffel 7, Folge 2b (10 Min.)
    Ein Dorf aus pilzgroßen Häusern ist ja ganz nett und schön … Aber nach Ansicht von Architektenschlumpf nicht gerade modern. Was die Schlümpfe brauchen, ist ein Schlumpfonium, ein neues, kühnes Konzept, das die Lebenskunst für immer verändern wird … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.05.1999ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 21.11.1987
  • Staffel 7, Folge 3a (10 Min.)
    Nachdem Harmonys Stimme von Papa Schlumpf „veredelt“ wurde, nimmt ihn Hogatha gefangen. Mit Harmonys Hilfe will sie ihren Angebeteten betören. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.05.1999ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 31.10.1987
  • Staffel 7, Folge 3b (15 Min.)
    Der Reporterschlumpf Springerli sucht nach einer Titelschlagzeile für die Schlumpfzeitung. Dabei stößt er auf den Zauberer Gargamel. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.05.1999ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 05.12.1987

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schlümpfe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 7 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…