Die Schlümpfe

    Kommentare 1–10 von 108weiter

    • serieone am 02.05.2016 18:44

      Sony Pictures Home Entertainment hat noch nicht entschieden, ob die digital überarbeitete Fassung von «Die Schlümpfe» auf Blu-ray und DVD erscheinen wird.
        hier antworten
      • sge1899 (geb. 1981) am 13.03.2016 22:39

        wiso sendet disney chanel nicht staffel 2 folgen von 24-37
          hier antworten
        • serieone am 22.02.2016 19:24

          Der Disney Channel setzt Die Schlümpfe im Spätsommer dieses Jahres mit der vierten Staffel fort.
            hier antworten
          • BerndMetz (geb. 1983) am 28.04.2015

            DIE SCHLÜMPFE SIND COOL
              hier antworten
            • DevilSamerel (geb. 1976) am 18.05.2013

              Hallo zusammen..

              kann mir mal jemand helfen.. ich suchen den Originalen Soundtrack der Schlümpfe:
              ..doch tief im Moor steht ein finsteres Haus, da ist der Gargamel zu Haus und der denkt
              Tag und Nacht daran.. wie er die Schlümpfe fangen kann.. u.s.w.

              Kann mir da jemand weiter helfen. Hat jemand noch diesen Soundtrack ??
              • H.k.a.K.a.v.d.G.reloaded (geb. 1980) am 30.12.2014

                Das ist der Vorspann, der Ende der 80er auf Verkaufs-VHS der ZDF-Version veröffentlicht wurde

                Hier zu hören: https://www.youtube.com/watch?v=tm5ZOTtEKSo (ab Minute 1:32)
              hier antworten
            • coco am 10.03.2013

              Hi weiß jemand von euch in welcher Folge Sasett zuerst auftaucht?
              • lindajulia am 16.04.2013

                Staffel 5 Folge 8
              • Michael K. (geb. 1975) am 20.08.2013

                Hallo ! Habe mir gestern die DVD Box 5 angesehen und musste was komisches feststellen. In der Folge 3 "Clumsy steigt in den Ring" kam Sassette schon vor, obwohl diese erst eine Folge später mit dem passenden Titel "Sassette" also Folge 4 eingführt wird. Komisch da hat Sony wohl etwas durch einander gebracht. Oder war das in der Original Ausstrahlung auch schon so ? Kann mich nicht erinnern, ist zu lange her
              hier antworten
            • Xenia (geb. 1974) am 11.02.2013

              Ich habe die früher immer im ZDF Ferienprogramm gesehen. wie ich in der Sprecherliste hier gelesen habe , sprechen einige Bekannte Sprecher aus den Europa Hörspielen mit z.b. Andreas von der Meden, Astrid Kollex, Douglas Welbat, Gottfried Kramer, bin nebenbei auch sehr großer Hörspielfan
              • Michael K. (geb. 1975) am 13.08.2013

                Hallo ! Stimmt genau, auch ich bin großer Hörspiel Fan und finde die Synchro bei den Schlümpfen auch echt Spitze ! Habe die kleinen blauen Freunde auch immer im ZDF Ferienprogramm geschaut, damals präsentiert von Anke Engelke !
                Auch sind aktuell alle Staffeln draussen, klasse da kann ich ja endlich weiter sammeln, habe mir bisher nur die ersten 4 Boxen geholt, aus Angst, das es nicht weitergeht. So ist das Super ! Es gibt sogar glaube ich eine Komplettbox mit allen Staffeln. Endlich komplett ! Klasse
              hier antworten
            • robokop20 (geb. 1989) am 28.12.2012

              Weiß jemand ob es sicher ist, dass auch die Staffeln 7,8 und 9 auf DVD erscheinen werden?
              Ich hab zwar erst die ersten beiden Staffeln auf DVD aber ich werd mir auch erst weitere holen wenn ich weiß, dass es alle gibt.
              Nicht dass ich (mal wieder) eine nicht vollständige Serie von Sony (wie auch zB "Die Nanny") im Regal habe
                hier antworten
              • Inder am 27.10.2012

                maRt!nA sagt:Kenn diese Serie zwar nit, sagt mir prinzipiell NULL ^^aber 34,99EUR ist eielntglich noch akzeptabel, wfcrd ich sagen.Ffcr ne Staffel wo beide sich drauf freuen & die gern gesehen wird (=Okay, King of Queens bekommst Du schon ab 19,99 (kenn mich da sehr gut aus )aber ist denk ich mal auch nicht zu vergleichen miteinander k.A.gLG
                  hier antworten
                • Daniel (geb. 1986) am 19.10.2012

                  Wir hatten früher eine kurze Folge der Serie auf Video (etwa 15 Min.). Die muss in den 80ern im ZDF gelaufen sein. Ich würde gerne mal wieder den Abspann sehen/hören. Die Musik war ganz anders als das Intro. Weiß jemand, ob es das irgendwo zu sehen gibt?
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Schlümpfe im Fernsehen läuft.

                  Die Schlümpfe auf DVD