Kommentare 1–10 von 108

  • am

    Sony Pictures Home Entertainment hat noch nicht entschieden, ob die digital überarbeitete Fassung von «Die Schlümpfe» auf Blu-ray und DVD erscheinen wird.
    • (geb. 1981) am

      wiso sendet disney chanel nicht staffel 2 folgen von 24-37
      • am

        Der Disney Channel setzt Die Schlümpfe im Spätsommer dieses Jahres mit der vierten Staffel fort.
        • (geb. 1983) am

          DIE SCHLÜMPFE SIND COOL
          • (geb. 1976) am

            Hallo zusammen..

            kann mir mal jemand helfen.. ich suchen den Originalen Soundtrack der Schlümpfe:
            ..doch tief im Moor steht ein finsteres Haus, da ist der Gargamel zu Haus und der denkt
            Tag und Nacht daran.. wie er die Schlümpfe fangen kann.. u.s.w.

            Kann mir da jemand weiter helfen. Hat jemand noch diesen Soundtrack ??
            • (geb. 1980) am

              Das ist der Vorspann, der Ende der 80er auf Verkaufs-VHS der ZDF-Version veröffentlicht wurde

              Hier zu hören: https://www.youtube.com/watch?v=tm5ZOTtEKSo (ab Minute 1:32)
          • am

            Hi weiß jemand von euch in welcher Folge Sasett zuerst auftaucht?
            • am

              Staffel 5 Folge 8
            • (geb. 1975) am

              Hallo ! Habe mir gestern die DVD Box 5 angesehen und musste was komisches feststellen. In der Folge 3 "Clumsy steigt in den Ring" kam Sassette schon vor, obwohl diese erst eine Folge später mit dem passenden Titel "Sassette" also Folge 4 eingführt wird. Komisch da hat Sony wohl etwas durch einander gebracht. Oder war das in der Original Ausstrahlung auch schon so ? Kann mich nicht erinnern, ist zu lange her
          • (geb. 1974) am

            Ich habe die früher immer im ZDF Ferienprogramm gesehen. wie ich in der Sprecherliste hier gelesen habe , sprechen einige Bekannte Sprecher aus den Europa Hörspielen mit z.b. Andreas von der Meden, Astrid Kollex, Douglas Welbat, Gottfried Kramer, bin nebenbei auch sehr großer Hörspielfan
            • (geb. 1975) am

              Hallo ! Stimmt genau, auch ich bin großer Hörspiel Fan und finde die Synchro bei den Schlümpfen auch echt Spitze ! Habe die kleinen blauen Freunde auch immer im ZDF Ferienprogramm geschaut, damals präsentiert von Anke Engelke !
              Auch sind aktuell alle Staffeln draussen, klasse da kann ich ja endlich weiter sammeln, habe mir bisher nur die ersten 4 Boxen geholt, aus Angst, das es nicht weitergeht. So ist das Super ! Es gibt sogar glaube ich eine Komplettbox mit allen Staffeln. Endlich komplett ! Klasse
          • (geb. 1989) am

            Weiß jemand ob es sicher ist, dass auch die Staffeln 7,8 und 9 auf DVD erscheinen werden?
            Ich hab zwar erst die ersten beiden Staffeln auf DVD aber ich werd mir auch erst weitere holen wenn ich weiß, dass es alle gibt.
            Nicht dass ich (mal wieder) eine nicht vollständige Serie von Sony (wie auch zB "Die Nanny") im Regal habe
            • am

              maRt!nA sagt:Kenn diese Serie zwar nit, sagt mir prinzipiell NULL ^^aber 34,99EUR ist eielntglich noch akzeptabel, wfcrd ich sagen.Ffcr ne Staffel wo beide sich drauf freuen & die gern gesehen wird (=Okay, King of Queens bekommst Du schon ab 19,99 (kenn mich da sehr gut aus )aber ist denk ich mal auch nicht zu vergleichen miteinander k.A.gLG
              • (geb. 1986) am

                Wir hatten früher eine kurze Folge der Serie auf Video (etwa 15 Min.). Die muss in den 80ern im ZDF gelaufen sein. Ich würde gerne mal wieder den Abspann sehen/hören. Die Musik war ganz anders als das Intro. Weiß jemand, ob es das irgendwo zu sehen gibt?

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schlümpfe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Die Schlümpfe auf DVD

                Auch interessant…