Kommentare 11–20 von 108

  • (geb. 1982) am

    Hallo am 16.08. Kommt endlich die 5 - 6 Staffel auf DVD raus. Hoffe die restlichen kommen auch bald raus.Lg
    • (geb. 1989) am

      Weiß irgendwer warum auf einmal das Erscheinungsdatum der weiteren Staffeln auf DVD auf Dezember 2012 verschoben wurde???
      Na toll
      • (geb. 1975) am

        Also angeblich sollen Sony die Tonspuren für die weiteren Staffeln 5 bis 9 verloren gegangen sein. Mittlerweile sieht es so aus als habe man sie wieder aufgetrieben und die nächsten Seasons können wie geplant dann ab Sommer erscheinen ! So sagte man mir das jedenfalls über Sony und bei amazon steht das in einem Kommentar auch so drin.
        Keine Panik, die fehlenden DVD Staffeln kommen.

        Was ich aber schade finde ist das die Schlümpfe trotz Kinofilm, Ü Ei Figuren , Edeka Fussball Schlümpfen usw. nicht mehr im TV laufen. Was macht eignetlich so ein Sender wie KIKA oder ZDFneo ? Da könnten die doch mal wieder laufen ...SuperRTL zeigt sowas wohl nicht mehr, weil sie Angst haben wegen der Quote. Aber diese anderen öffentlich Rechtlichen könnten die blauen Freunde doch mal wieder senden ?

        LG Michael & immer sch
    • (geb. 1972) am

      Der neue Kinofilm war ja mal ein schöner Müll, nicht der Rede wert.

      Der Darsteller vom Gurgelhals war aber richtig super!

      Der Typ gehört ja auch auf ewig zum Stab von den Simpsons.

      Ich behaupte mal: Der kennt sein Zeug, der wußte von vorherein, wie der alte Hexer zu spielen war :-)
      • (geb. 1996) am

        Hallo . Ich mag die schlümpfe . Aber was ich mich frag ist ob die jemals die schlümpfe auf super RTL zeigen werden oder nicht mehr . Ist Ja schon jahzent alt wo die zu letzt kamen . das Finde ich sehr schade da es noch leute gibt die sie gerne kucken. Würde mich auf antwort freuen :)
        • (geb. 1978) am

          Hallo, weiß jemand ob es sich bei den im August erscheinenden Staffeln 1 2 wirklich um die „kompletten Staffeln 1 und 2“ handelt? Ich frag weil bei den Daten als Produktionsdatum 1990 angegeben ist und nicht wie es ja eigentlich sein müsste 1981.
          • (geb. 1978) am

            Bei Amazon stimmt es manchmal nicht so ganz mit den Daten die dastehen bei Vorankündigungen. Weil ich hab mal geschaut, bis jetzt steht bei fast allen das selbe an Daten da. Aber warum sollte es nicht die komplette erste und zweite Season sein. Von der Laufzeit her müsste es auch hinkommen, da die Folgen ja zwischen 10 und 25min. lang sind. Aber ich sag mal so, wenn man vorbestellen will kann man das ja machen. Und wenn nüd kann man ja wieder stornieren.
          • am

            Hi,
            welche Episodenfolge stimmt denn nun? Die auf fernsehserien.de oder die auf den neuen DVDs?
        • (geb. 1991) am

          Ich weiß echt nich, was ihr alle gegen diese SUPER Serie habt. Okayy, ich gebe zu diese Titelmelodie ist wirklich der letzte DRECK!!!! Aber das macht doch die gesamte Serie nicht grauenhaft. Ich finde die Serie wirklich voll niedlich und liebenswert gemacht. Für kleine alls auch für große
          • (geb. 1977) am

            Wieso gibt es keine DVD`s mehr von den Schlümpfen zu kaufen?
        • (geb. 1984) am

          Boomerang sendete gestern die erste Folge der Schlümpfe.

          Es war "Die Schlumpfine"Folge 1 der Staffel 1, ich bin jetzt gespannt ob der Astroschlumpf folgt.
          Die Titelmusik bei Boomerang ist die selbe wie bei Super RTL oder ORF, auch der Abspann ist nicht der Alte wie Früher. Aber soweit ist weiß lief die erste Folge bei Super RTL und ORF dort noch nie. Boomerang ist bekannt dafür das sie von vielen Serien nur eine Art "Best of" senden und sich oft zu wiederholen (wie bei Lonney Tunes und Familie Feuerstein). Bleibt nur abzuwarten und zusehen was die Zukunft einem bringt.
          • (geb. 1990) am

            Wann werden endlich mal wieder die Folgen von Johann und Pfiffikus (oder Peewit, wie auch immmer) wiederholt? Die sind Teil der Serie und nicht eigenständig. Das Vorenthalten von bestimmten Episoden ist auch eine Form von Zensur...
            • (geb. 1975) am

              Weiß jemand, ob noch weitere DVDs von den Schlümpfen rauskommen werden oder war es das mit Box 1-4 jetzt schon? Da fehlen doch noch so viele Folgen! Dieses Jahr hatten die Schlümpfe Jubiläum, und hierzulande ist gar nichts Neues erschienen. Schon komisch.
              • (geb. 1983) am

                Ich liebe die Schümpfe weil sie trotz ihrer kleinen größen immer wieder den bösen Gargamen mit seiner Katze Asrael austrixen können,ja sogar die ganz,ganz kleinen von ihnen ich meine die Schlumpflinge, ja sogar Baby Schlump trixen ihn jeden Tag,jede Nacht,überall und zu jeder Zeit aus.

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schlümpfe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Die Schlümpfe auf DVD

                Auch interessant…