Deutsche Erstausstrahlung: Cartoon Network
    Free-TV-Erstausstrahlung: Disney Channel
    Original-Erstausstrahlung: Cartoon Network U.S. (Englisch)

    Auch in der Fortsetzung der Cartoonserie aus den 1990er Jahren kämpfen die Kindergartenmädchen Blossom, Bubbles und Buttercup mit ihren Superkräften gegen das Böse. Und dabei haben die von ihren Schöpfer Professor Utonium in einem chemischen Experiment geschaffenen Mädchen in ihrer Heimatstadt Townsville jede Menge zu tun. Sei es im Kampf gegen ihren Erzfeind, den mutierten Schimpansen Mojo Jojo, der alles daran setzt, die Weltherrschaft zu erlangen, oder um die grünhäutige Gangreen Gang und andere Schurken in Schach zu halten.

    Aber auch der naive Bürgermeister und Kindergärtnerin Miss Kean sind in der optisch wenig veränderten Fortsetzung der Serie wieder mit von der Partie und fordern immer wieder die Aufmerksamkeit der drei minderjährigen Superheldinnen. (Text: mm)

    Fortsetzung von Powerpuff Girls (1998)
    Crossover mit Teen Titans Go!

    DVD-Tipps von Die Powerpuff Girls-Fans

    Die Powerpuff Girls – Streams

    Die Powerpuff Girls – Community

    (geb. 1972) am : Vielleicht hat der Teufel die Mädchen auch schon.

    Er hieß ja damals auch "Er" (Original: Him).

    Sein Plan war wohl letztendlich, eine Serie zu schaffen, in denen die Powerpuff Girls nicht mehr die Welt retten, sondern bereits als Kindergarten-Kinder sich der Pubertät zu stellen und blöde pickelige Schnarchnasen in ihr Bettchen zu lassen.

    Tja, diabolisch, aber letztendlich effektiv.
    (geb. 1972) am : Ich bin normalerweise gegen Gewalt, aber was der Verantwortliche hier aus den Powerpuff Girls der 90er machte - also ich kann da für nichts garantieren!

    Ihn soll der Teufel holen.

    Die Powerpuff Girls – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Powerpuff Girls im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …