Kommentare 1–2 von 2

  • am

    Ich hab zwar nur eine Folge geschaut, aber ich hab den Eindruck dass die PPG jetzt für Kleinkinder gemacht wurde? Wo bleibt die Brutalität mit der die PPG böse Typen verdroschen haben?


    Ganz schwache Neuauflage
    • (geb. 1972) am

      Ich bin normalerweise gegen Gewalt, aber was der Verantwortliche hier aus den Powerpuff Girls der 90er machte - also ich kann da für nichts garantieren!

      Ihn soll der Teufel holen.
      • (geb. 1972) am

        Vielleicht hat der Teufel die Mädchen auch schon.

        Er hieß ja damals auch "Er" (Original: Him).

        Sein Plan war wohl letztendlich, eine Serie zu schaffen, in denen die Powerpuff Girls nicht mehr die Welt retten, sondern bereits als Kindergarten-Kinder sich der Pubertät zu stellen und blöde pickelige Schnarchnasen in ihr Bettchen zu lassen.

        Tja, diabolisch, aber letztendlich effektiv.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Powerpuff Girls online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    DVD-Tipps von Die Powerpuff Girls-Fans

    Auch interessant…