Deutsche Erstausstrahlung: 27.08.2001 Super RTL
    Original-Erstausstrahlung: 18.11.1998 (Englisch)
    Langfilm-Titel: Alle Macht den Powerpuff Girls!

    Süß wie Zucker, scharf wie Pfeffer und bunt wie lauter schöne Sachen. Das sind die Zutaten, aus denen die perfekten kleinen Mädchen hergestellt werden sollten. Aber Proffessor Utonium fügte dem Gebräu aus Versehen noch etwas anderes hinzu: Die Chemikalie „X“. Und so wurden die Powerpuff Girls geboren. Mit Hilfe ihrer Ultra-Superkräfte haben Blossom, Bubbles und Buttercup beschlossen ihr Leben der Bekämpfung von Verbrechen und teuflischen Mächten zu widmen. (Text: Luigi)

    Powerpuff Girls auf DVD

    Powerpuff Girls – Streams

    Powerpuff Girls – Community

    Jessica (geb. 1914) am 22.11.2015 15:21: Kann mir jemand sagen wie rowdyruff boys auf deutsch klingen? ich hab die mir nur in englisch angehört ihr könnt mir die namen von einer anderen serie geben wie sie klingen

    danke
    Prinz Felix Der Erste (geb. 1997) am 02.04.2013: Warner Bros. soll entlich die 2. Staffel auf DVD bringen
    Persuit am 19.07.2011: Die Serie kannte ich und hatte es immer gesehen.
    tobiy am 28.11.2010: Meine Heldin ist Blossom. Sie ist sehr intelligent und meistert jede Situation mit Erfolg?

    Meine Lieblingsgegner der Powerpuffs sind die Rowdyruff Boys oder "Er".

    Was sind eure Lieblingsgegner/Lieblingsfolgen?
    Strawberry (geb. 1985) am 21.09.2010: @ Rolf Hess: Ja das stimmt schon, die Serie hat wirklich brutale Szenen. Trotzdem finde ich sie super. Ich finde dass das freigegebene Alter viel zu jung ist (6 Jahre?!). Ab 12 wäre es sinnvoller. Schade das die Sendung nicht mehr läuft und man nirgends die Folgen online gucken/dowloaden kann. Die DVDs sind ja nur die erste Staffel und dafinde ich das die viel zu teuer sind, da sind nur 4 Folgen pro DVD.

    Die Seire war super, wenn auch nichts für kleine Kinder

    Powerpuff Girls – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    52 tlg. US Zeichentrickserie (The Powerpuff Girls; 1998–1999).

    Die drei Vorschulmädchen Blossom, Bubbles und Buttercup wurden durch ihren Mentor Professor Utonium genetisch verändert und mutierten zu den Powerpuff Girls. Mit ihren neuen Superkräften bekämpfen sie in Townsville das Verbrechen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Powerpuff Girls im Fernsehen läuft.