Powerpuff Girls
USA 1998–2005 (The Powerpuff Girls)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Langfilm-Titel: Alle Macht den Powerpuff Girls!
Füge Powerpuff Girls kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Powerpuff Girls und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Süß wie Zucker, scharf wie Pfeffer und bunt wie lauter schöne Sachen. Das sind die Zutaten, aus denen die perfekten kleinen Mädchen hergestellt werden sollten. Aber Proffessor Utonium fügte dem Gebräu aus Versehen noch etwas anderes hinzu: Die Chemikalie „X“. Und so wurden die Powerpuff Girls geboren. Mit Hilfe ihrer Ultra-Superkräfte haben Blossom, Bubbles und Buttercup beschlossen ihr Leben der Bekämpfung von Verbrechen und teuflischen Mächten zu widmen. (Text: Luigi)

Powerpuff Girls auf DVD & Blu-ray

Powerpuff Girls – Streaming

Powerpuff Girls – Community

  • (geb. 1914) am

    Kann mir jemand sagen wie rowdyruff boys auf deutsch klingen? ich hab die mir nur in englisch angehört ihr könnt mir die namen von einer anderen serie geben wie sie klingen

    danke
  • (geb. 1997) am

    Warner Bros. soll entlich die 2. Staffel auf DVD bringen
  • am

    Die Serie kannte ich und hatte es immer gesehen.
  • am

    Meine Heldin ist Blossom. Sie ist sehr intelligent und meistert jede Situation mit Erfolg?

    Meine Lieblingsgegner der Powerpuffs sind die Rowdyruff Boys oder "Er".

    Was sind eure Lieblingsgegner/Lieblingsfolgen?
  • (geb. 1985) am

    @ Rolf Hess: Ja das stimmt schon, die Serie hat wirklich brutale Szenen. Trotzdem finde ich sie super. Ich finde dass das freigegebene Alter viel zu jung ist (6 Jahre?!). Ab 12 wäre es sinnvoller. Schade das die Sendung nicht mehr läuft und man nirgends die Folgen online gucken/dowloaden kann. Die DVDs sind ja nur die erste Staffel und dafinde ich das die viel zu teuer sind, da sind nur 4 Folgen pro DVD.

    Die Seire war super, wenn auch nichts für kleine Kinder

Powerpuff Girls – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):52 tlg. US Zeichentrickserie (The Powerpuff Girls; 1998–1999).
Die drei Vorschulmädchen Blossom, Bubbles und Buttercup wurden durch ihren Mentor Professor Utonium genetisch verändert und mutierten zu den Powerpuff Girls. Mit ihren neuen Superkräften bekämpfen sie in Townsville das Verbrechen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Powerpuff Girls online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…