Staffel 2, Folge 1–7

Staffel 2 von „Powerpuff Girls“ startete am 13.09.2001 bei Super RTL.
  • Staffel 2, Folge 1a
    Das neue Mädchen im Kindergarten, Miss Morebucks, schwärmt für die Powerpuff Girls. Auch sie will unbedingt eine Heldin werden. Doch dazu fehlen ihr die Zauberkräfte. Als die drei Mädchen wieder zu einem Einsatz gerufen werden, will Miss Morebucks mit. Leider richtet sie ein heilloses Chaos an. Die Bankräuber können fliehen und nun müssen die Powerpuff Girls sich etwas einfallen lassen, um die Gauner dingfest zu machen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.09.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 25.06.1999
  • Staffel 2, Folge 1b
    Der Bengel Ace und seine Freunde werden zum Nachsitzen im Kindergarten verdonnert. Den Powerpuff Girls ist klar, dass es zu Schwierigkeiten kommen wird. Doch keiner der Lehrer will auf sie hören. Bis es wie erwartet zu Tumult kommt. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.09.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 25.06.1999
  • Staffel 2, Folge 2a
    Weil Lenny ein echter Powerpuff-Girl-Fan ist, kauft er alles, was in den Spielzeugläden von Townsville über die Mädchen zu bekommen ist. Als seine Sammlung vollständig scheint, plant Lenny, die Powerpuff Girls zu entführen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.09.2001Super RTL
  • Staffel 2, Folge 2b
    Harold Smith scheint ein biederer Bürger zu sein. Doch tatsächlich lauert in dem Familienvater das Böse. Er will so gemein sein wie sein großes Vorbild: Mojo Jojo. Als seine Frau die Powerpuff Girls und den Bürgermeister zum Essen einlädt, bedroht Harold die Gäste mit einer selbstgebastelten Strahlenpistole. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.09.2001Super RTL
  • Staffel 2, Folge 3a
    Die Powerpuff Girls haben Geburtstag. Natürlich gratulieren ihnen alle Freunde. Aber auch ihre Feinde haben Überraschungen für sie parat. Mojo Jojo, die Amoeba Boys und Princess senden Geschenke aus dem Gefängnis, die ein paar kleine und große Bosheiten enthalten. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.09.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 20.08.1999
  • Staffel 2, Folge 3b
    Weil die Bürger von Townsville die Powerpuff Girls mittlerweile auch wegen Nichtigkeiten zur Hilfe rufen, beschließen die Mädchen, in einen Streik zu treten. Als ein grünes Monster die Stadt bedroht, glauben die Bürger, die Powerpuff Girls würden sich schon um das Problem kümmern. Doch die drei Mädchen denken gar nicht daran … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.09.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 20.08.1999
  • Staffel 2, Folge 4a
    Der Sandmann würde gerne Pause machen und kommt auf die Idee, die ganze Welt auf unbestimmte Zeit in den Schlaf zu schicken. Die Powerpuff Girls müssen sich etwas einfallen lassen, um den fiesen Sandmann zu bekämpfen und die Welt wieder aufzuwecken … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.01.2002Super RTL
  • Staffel 2, Folge 4b
    Mojo Jojo hat einen Plan entwickelt, wie er die Powerpuff Girls aus dem Weg räumen kann. Doch leider verliert er das Papier, auf dem die genaue Beschreibung seiner Vernichtungsmaschine steht. Es fällt den Amoeba Boys in die Hände, die sich an die drei Mädchen wenden und sie um Hilfe bitten. Tatsächlich stehen die Powerpuff Girls den Jungs ahnungslos zur Seite und helfen bei der Entwicklung der Maschine, mit der sie vernichtet werden sollen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.01.2002Super RTL
  • Staffel 2, Folge 5a
    Broccoli bedroht die Stadt Townsville. Das Gemüse schießt Sporen aus dem All auf alle Eltern in der Stadt, so dass nur noch die Kinder in der Lage sind, sich gegen die Invasoren zu wehren. Natürlich stehen ihnen die Powerpuff Girls zur Seite. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.11.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 25.09.1999
  • Staffel 2, Folge 5b
    Täglich müssen die Powerpuff Girls in die Badewanne, weil das Monsterbekämpfen ganz schön schmutzig macht. Doch eines Tages hat Buttercup keine Lust mehr, sich zu waschen. Und so beginnt sie allmählich zu stinken. Das nervt nicht nur ihre Schwestern, sondern auch die Bürger von Townsville, die sich bitter beschweren … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.11.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 25.09.1999
  • Staffel 2, Folge 6a
    Weil die Powerpuff Girls Billy, ein Mitglied der Gangrene Gang, gerettet haben, ist er ihnen für immer dankbar und will ihr Diener sein. Das ist zwar eine schöne Geste, doch leider stellt sich Billy ziemlich ungeschickt an. Was er auch tut, es geht immer daneben. Als die drei Mädchen mit ihm darüber reden, ist er beleidigt und will sich an den Powerpuff Girls rächen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.11.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 08.10.1999
  • Staffel 2, Folge 6b
    Bei einem Kampf mit Mojo Jojo verletzt sich Bubbles. Als sie aus ihrer Bewusstlosigkeit erwacht, hält sie sich für den bösen Mojo Jojo. Zum Glück verletzt sie sich kurz darauf erneut. Als sie danach wieder zu sich kommt, weiß sie, wer sie wirklich ist: Bubbles. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.11.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 08.10.1999
  • Staffel 2, Folge 7a
    Zum Vatertag wollen die Powerpuff Girls ihrem Professor ein tolles Geschenk machen. Sie wollen ihm die Golfschläger besorgen, die er sich schon so lange wünscht. Doch leider sind die viel zu teuer. Als Mojo Jojo in einen Laden für Freizeitartikel einbricht und gefasst wird, sind auch die Powerpuff Girls zur Stelle. Blossom kann der Versuchung nicht wiederstehen und mopst den Golfschläger aus dem Schaufenster. Sie schenkt ihn dem Professor. Dummerweise wird der auf dem Golfplatz verhaftet … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.11.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 26.11.1999

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Powerpuff Girls online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…