Kommentare 1–10 von 38

  • (geb. 1914) am

    Kann mir jemand sagen wie rowdyruff boys auf deutsch klingen? ich hab die mir nur in englisch angehört ihr könnt mir die namen von einer anderen serie geben wie sie klingen

    danke
    • (geb. 1997) am

      Warner Bros. soll entlich die 2. Staffel auf DVD bringen
      • am

        Die Serie kannte ich und hatte es immer gesehen.
        • (geb. 1982) am

          Die Idee von drei Superheldinnen finde ich ja noch intressant, allerdings finde ich die übertriebene Gewaltdarstellung der Serie grässlich. Da prügeln die kleinen Mädchen mit aller Kraft auf Gegner wie Mojo Jojo ein, brechen ihnen Zähne aus, verteilen Hiebe bis Blut aus Augen und Mund spritzt und zerfetzen ihre Kleidung. Mich wundert es wenig, dass es immer mehr Gewaltverbrechen gibt, bei den Serien die sich die Kinder heute anschauen. Was soll man von einer solchen Serien lernen? Dass Gewalt letztendlich zum Sieg führt?
          • (geb. 1985) am

            @ Rolf Hess: Ja das stimmt schon, die Serie hat wirklich brutale Szenen. Trotzdem finde ich sie super. Ich finde dass das freigegebene Alter viel zu jung ist (6 Jahre?!). Ab 12 wäre es sinnvoller. Schade das die Sendung nicht mehr läuft und man nirgends die Folgen online gucken/dowloaden kann. Die DVDs sind ja nur die erste Staffel und dafinde ich das die viel zu teuer sind, da sind nur 4 Folgen pro DVD.

            Die Seire war super, wenn auch nichts für kleine Kinder
        • (geb. 1991) am

          ich liebe die powerpuff girls, ganz besonders Bubbles!!! Bubbles du bist sooooo SWEET:-))
          • am

            Hey Leutz,ich bräuchte ma eure Hilfe.
            Vielleicht wisst ihr es auch nicht,aber ich wüsste nicht,wenn ich sonst fragen könnte. Ich suche Pics und das Video dazu von der Folge: Members only/Club der Supermänner. Ich hab schon überall gesucht,war aber erfolglos. Also,wenn ihr einen Tipp habt oder noch mehr wisst,bitte sagts mir. Das wäre sehr nett.

            lg. SedusaFan
            • (geb. 1964) am

              entweder bei maxdome oder oneload gibt's die folge als (kostenpflichtigem) Stream...
          • (geb. 1992) am

            @ Miri:
            Ja, dass es so früh kommt ist echt blöd...
            Und mein Lieblingschara ist ganz klar Buttercup!!! Sie ist einfach so cool und wunderbar hart drauf!

            Hmm...vllt. leg ich mir den Film zu...

            Hoffentlich kann ich unsre PPG am Samstag Morgen sehen, is echt ne dumme Zeit. Schade, dass es seit 2005 net mehr auf SuperRTL läuft...

            MfG Loewin
            • (geb. 1994) am

              Früher hab iches immer gerne angeschaut.
              Ich finds nur dumm dass es jetz so früh kommt.
              Wer ist denn so euer lieblings Charakter???
              Hat jemand von euch den Film gesehen? Der soll gut sein.
              • am

                Meine Heldin ist Blossom. Sie ist sehr intelligent und meistert jede Situation mit Erfolg?

                Meine Lieblingsgegner der Powerpuffs sind die Rowdyruff Boys oder "Er".

                Was sind eure Lieblingsgegner/Lieblingsfolgen?
            • am

              was ist den eure andere lieblingsserie auf Cartoon network? meine is noch fostes Haus für Fantasiefreunde und welche Lieblingsserien habt ihr noch auf cn?Ich habe manchmal noch ruby gloom das ist zwar von YTV aber kommt auf den spanischen Cartoon network.
              -------------
              fosters Haus für Fantasiefreuende ab 16 Februar 2008 immer um 10.40 uhr auf Kabel eins. mit neuen folgen Falls es jemanden interessiert
              • (geb. 1990) am

                Nur mal so ne frage. Wo ist es denn so toll?

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Powerpuff Girls online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Powerpuff Girls auf DVD

                Auch interessant…