Kommentare 1–10 von 18

  • am

    So jetzt reicht es. Wir sind von Anfang an Fan der NDR Quizshow gewesen. Wir haben der Sendung immerk wieder eine Chance gegeben, aber es geht nicht mehr. Diese sogenannte Moderatorin ist langweilig und eine Zumutung. Schade aber das wars .
    • (geb. 1954) am

      Lieber NDR,
      den vielen negativen Kommentaren über eine "langweilige" Moderatorin kann ich mich nur anschließen. Die NDR Quizshow war vorher immer ein schöner Wochenendausklang.
      • (geb. 1949) am

        Frau Karassek ist leider eine schlechte Moderatorin. Ihr Wortschatz besteht aus soooo und sehr schön. Rhetorisch eine Zumutung. Die eigentlich beliebte Sendung wird vor die Wand gefahren.
        • (geb. 1966) am

          Es ist sehr schade, dass das beliebte Sonntagabend Quiz so sehr an Qualität verloren hat! Warum ist der NDR nicht in der Lage einen guten Moderator für die beliebte Sendung einzusetzen?Eine Laura Karasek verdirbt mir die Freude am sehen und mit Raten der Sendung!!!
          • am

            Diese Moderatorin gehört ins Kinderfernsehen. Scheinbar reicht ein berühmter Vater als Qualifizierung. Ich habe gestern ausnahmsweise w. Promikandidaten die beiden Folgen Leuchte des Nordens angeguckt. Es war für mich das letzte mal. Scheinbar gibt es beim NDR nur Pflaume und die Karassek.
            • (geb. 1953) am

              Habe mir die Sendung die Leuchte Nordens gerne angesehen, aber mit der neuen Moderatorin, die immer wieder Mal den Kandidaten die Lösung in den Mund legt ist es unmöglich. Kann man die Dame nicht absetzen?
              • am

                Da hat heute der Falsche gewonnen!Der andere war besser,hat alle Fragen korrekt beantwortet ohne Hilfe.Es war ein peinlicher Auftritt der Moderatorin.Sehr, sehr schade dass der  beliebte Jörg Pilawa nicht mehr moderiert!
                • am

                  Da hat der Falsche gewonnen! Das war heute ein peinlicher Auftritt der Moderatorin. Unterstützung an falscher Stelle.

                  Ich würde mir wieder Jörg Pilawa wünschen!
                  • (geb. 1983) am

                    War mal meine Lieblingssendung. Auf die neuen Folgen gefreut, trotz neuer Moderatorin und nach paar Minuten abgeschaltet. Die Frau geht leider gar nicht. Schläft man ja bei ein.
                    • (geb. 1962) am

                      Genau so geht es mir auch, diese Moderatorin ist wie eine Schlaftablette. Leider ist heutzutage Qualität nicht mehr gefragt, man muss nur noch "Tochter" oder "Sohn" sein.
                  • am

                    NDR Quizshow - Die Leuchte des Nordens

                    Wir haben die Sendung immer gerne gesehen , aber die neue Moderatorin ist eine Zumutung.
                    Nur blödes gelaber ,eine Sendung zum Abgewöhnen. Alle bisherigen Moderatoren waren um Längen besser. Bekommt man für so einen Stuss auch noch ein fettes Gehalt ?
                    Da geht nur abschalten !!!!!!!!!!!!!!!!
                    • am

                      Würden wir alle Karasek heißen, hätten wir auch eine Quizshow. Können muss man nix, nur heißen. Traurig.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die NDR Quizshow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Die NDR Quizshow – Kauftipps

                  Auch interessant…