Kommentare 11–20 von 20

  • (geb. 1983) am

    War mal meine Lieblingssendung. Auf die neuen Folgen gefreut, trotz neuer Moderatorin und nach paar Minuten abgeschaltet. Die Frau geht leider gar nicht. Schläft man ja bei ein.
    • (geb. 1962) am

      Genau so geht es mir auch, diese Moderatorin ist wie eine Schlaftablette. Leider ist heutzutage Qualität nicht mehr gefragt, man muss nur noch "Tochter" oder "Sohn" sein.
  • am

    NDR Quizshow - Die Leuchte des Nordens

    Wir haben die Sendung immer gerne gesehen , aber die neue Moderatorin ist eine Zumutung.
    Nur blödes gelaber ,eine Sendung zum Abgewöhnen. Alle bisherigen Moderatoren waren um Längen besser. Bekommt man für so einen Stuss auch noch ein fettes Gehalt ?
    Da geht nur abschalten !!!!!!!!!!!!!!!!
    • am

      Würden wir alle Karasek heißen, hätten wir auch eine Quizshow. Können muss man nix, nur heißen. Traurig.
  • am

    Hallo! Ich suche eine bestimmte Folge von Die NDR Quizshow und 
    zwar die vom 20.02.2022...Hat die vielleicht jemand auf genommen und 
    könnte Sie mir schicken?
    • am

      moin,

      ja die folge habe ich
  • am

    Was haben die Karasek und die Sedlacek (Quizduell-Olymp) gemeinsam? Sie können kein Quiz!!
    • (geb. 1986) am

      Nein, Sedlaczek ist anders.
    • (geb. 1962) am

      Das stimmt, sie können es beide nicht!
  • am

    Habe die Leuchte des Nordens immer gerne gesehen und mich auch diesmal darauf gefreut aber dann kommt so ein Blödsinn daher. Nix gegen die Karasek, hat sich sehr bemüht, warum durfte Pilawa nicht mehr moderieren, Feminismus, dann einige na ja Teilnehmer, wollten lustig sein , boah eh. ging das in die Hose. Wenn der NDR die Sendung in dieser Art weiter sendet ist die -Leuchte des Nordens- für mich aus. Wie am 28.12.22 gab es auf meiner Fernbedienung nur den Knopf -NOTAUS- nun kommt bei Beitrag veröffentlichen der Hinweis -Wert muss gleich oder größer 1900 sein. welchen quatsch habt  ihr euch denn da wieder ausgedacht.. Typisch N D R.
    • am

      Das war ja eine Zumutung. Frau Karasek wirkte auf mich eher wie eine Schlaftablette, aber nicht unterhaltsam. Und, dass sie Anwältin ist, Interessierte überhaupt nicht. Sie soll doch lieber eine gute Moderation hinlegen. Bitte nicht nochmal. Ich habe die NDR-Quizshow immer sehr gern gesehen. Aber das war’s nicht.
      • (geb. 1986) am

        Bilder sagen mehr als tausend Wörter.
    • (geb. 1986) am

      Ich glaube Laura Karasek, wird bestimmt auch bald wieder gehen.
      • am

        Hoffentlich!
    • (geb. 1944) am

      unerträglich wie herr pilawa mit seinem beschränkten wortschatz diese tolle sendung moderiert. sein geschreie mit dem satz: "und das ist richtig " konnte ich in seinen anderen sendungen schon nicht ertragen. dieser moderator müßte für seinen auftritt im tv noch geld mitbringen. eine absolute ungenügende leistung. tiedemann,tietjen und bommel waren unvergleichlich besser.
      • (geb. 1986) am

        Von unerträglich kann keine Rede sein.
      • (geb. 1962) am

        Mit der Karasek wird es noch unerträglicher.
      • am

        Immer noch besser wie der aufgezwungene Feminismus, die Karasek hat sich alle Mühe gegeben, aber diese verballhornung war unerträglich, ähnlich wie die Farce -Wetten das- mit Werbe GEERS Gottschalk. Für quartals erzwungener Beitrag von 55€ (GEZ) einfach eine Zumutung.
    • (geb. 1939) am

      Wann wird Ludger Abeln wieder als Moderator (Quizmaster) verpflichtet? Herr von Tiedemann ist doch ob seiner Quaselei (bei fast allen Endungen ...en vervollständigt er mit "ne") schon fast eine Zumutung.
      Besser er ginge in den wohlverdienten Ruhestand.
      • (geb. 1967) am

        Nicht zuletzt dank der typischen Locker-Flockigkeit eines Carlo von Tiedemann eine der wenigen Positiv-Ausnahmen im deutschen Fernsehen. Hoffentlich läuft die Sendung noch viel länger.
        • (geb. 1986) am

          Hoffentlich.
        • am

          Kurz über derartiges Publikumsverblöden den Kopf geschüttelt und auf der Fernbedienung den -NOTAUS- Knopf gedrückt. Noch so eine Farce und die -LEUCHTE des NORDENS ist erloschen-aus.
        • (geb. 1986) am

          Oder umschalten.

      zurück

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die NDR Quizshow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Die NDR Quizshow – Kauftipps

      Auch interessant…