Kommentare 1–10 von 17

  • am

    Ichhabe mir die dvds vor kurzen erst geholt. Die Staffeln sind ja unterteilt 1.1 und 1.2 und die 2. Staffel sind da jetzt alle Folgen dabei? oder habe ich mich vermacht! Gruß Kristin
    • (geb. 1977) am

      Hallo Zusammen,

      ich bräuchte mal Eure Hilfe.
      Gestern 07.07. habe ich auf RTL Crime die Folge "Spurlos verschwunden" gesehen.
      Mir ist da ein Schauspieler aufgefallen und ich komme nicht auf seinen Namen.
      Er hat in der Tiefgarage mit einem Schalldämpfer auf das Motorrad geschosssen.

      Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte :-)
      • (geb. 1993) am

        Bernd Michael Lade ist das.
    • (geb. 1991) am

      Wann kommt Staffel 3 auf DVD erschienen???
      Bitte schnell herstellen!!!
      • (geb. 1988) am

        Die DVD Boxen werden ja ab FSK 16 veröffentlicht und somit sind sie ungekürzt
        • am

          Hi,
          wie sieht es eigentlich bei den DVDs mit Kürzungen aus ?
          Bei "Cobra 11" und "Der Clown" wurden teilweise ja nur gekürzte Folgen veröffentlicht. Ein paar zwischendurch fehlen auch noch wenn ich mich richtig erinnere.
          • (geb. 1993) am

            Der 2. Teil der 1. Produktionsstaffel (hier: Staffel 2, also die 2. Sendestaffel) erscheint am 25. Juni auf DVD
            • (geb. 1991) am

              HI,

              Wann gibt DVD "Die Motorrad-Cops" - Staffel 2 und Staffel 3???
              Bitte schnell DVD herstellen
              • (geb. 1993) am

                Laut Koch Media steht noch nicht mal fest, ob überhaupt Staffel 2 und 3 noch veröffentlicht werden!...
            • (geb. 1993) am

              Kaum zu glauben!! Am 27.November erscheint die erste Staffel auf DVD!! 8 Jahre nach der Erstausstrahlung
              • (geb. 1985) am

                Hallo ihr din ich wider hoffe es geht euch gut mir. tja leider komm die serie immo ment nicht mehr. Aber ich hoffe sie kommt dalt wieder den ich fer misse kei den süssen. hoffe es geht euch auch so bis dan eure sabine
                • (geb. 1985) am

                  Hi wie geht es den so hoffe gut .ich finde die serie total coll .an meiste finde ich Kei sturm gút ich hoffe die serie kommt dalt wie der den ich fer misse sie sehr
                  weil sie imer so spanet
                  hoffe es geht euch ausch so
                  schöne güsse an alle die ihr sind ;9)
                  P.s Komme dalt wider sabine

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Motorrad-Cops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Die Motorrad-Cops – Kauftipps

                  Auch interessant…