zurückKommentare 11–16 von 16

    • (geb. 1990) am melden

      Hallo! Ich finde diese Serie echt cool, denn sie ziemlich spannend! Diese Serie könnte von mir aus jeden Tag drei mal laufen! Super! Ich finde es cool das sie am Freitag am Abend läuft. Liebe Grüsse Lulu
        hier antworten
      • am melden

        Für alle dies interessiert oder auch nicht .. RTL wiederholt die Sendung gerade anstelle des Jugendgerichts um 4 Uhr nachts
          hier antworten
        • (geb. 1960) am melden

          Wenn den Drehbuchautoren keine vernünftigen Stories einfallen, dann wird das Ganze halt mit Action überladen und statt mit Schauspielern mit drittklassigen Knallchargen besetzt. DIE MOTORRAD-COPS ist das beste Beispiel dafür.
            hier antworten
          • am melden

            Die schauspielerin heißt: Yvonne de bark.
              hier antworten
            • (geb. 1986) am melden

              wie heißt die schauspielerin aus der sendung ???
                hier antworten
              • (geb. 1987) am melden

                Ich finde es schade das die serie nicht mehr leuft.Weis einer wo man vielleicht alle filme herbekommen kann?
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Motorrad-Cops im Fernsehen läuft.

                Die Motorrad-Cops auf DVD

                Transparenzhinweis

                * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                Auch interessant …