Die Motorrad-Cops Hart am Limit
D 1999–2001
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Die Motorrad-Cops kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Motorrad-Cops und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wenn diese Kriminalisten auf ihre Motorräder steigen, müssen sich Ganoven warm anziehen: Drei junge, dynamische und engagierte Polizisten, die nur ein Ziel kennen: Gauner um jeden Preis zu schnappen und ihnen das kriminelle Handwerk zu legen. Tom Geiger, Kai Sturm und Sunny Labonne sind ‚Die Motorrad-Cops‘, ein so genanntes Risk-Team des LKA. Die Ordnungshüter sind Waffenschiebern, Drogendealern und Mördern längst auf den Fersen, wenn andere Beamte noch gemütlich die Spuren sichern.
Möglich wird das durch die unkonventionellen Dienstfahrzeuge: Zu den ‚Motorrad-Cops‘ passen keine dicken Dienstlimousinen. Diese Helden starten auf zwei Rädern durch: Der scharfsinnige Analytiker Geiger auf seiner ‚BMW Cruiser‘, der schnell entschlossene und bodenständige Sturm auf seiner ‚Ducati 900‘ und die emotionale Sunny auf ihrer ‚Caviga Enduro‘. Für die ‚Motorrad-Cops‘ sind ihre Feuerstühle mehr als ein Fortbewegungsmittel. Die Bikes drücken den Lebensstil der jungen Kriminalisten aus: Direkt, kompromisslos, energiegeladen und immer hart am Limit. (Text: RTL)

Die Motorrad-Cops auf DVD & Blu-ray

Die Motorrad-Cops – Streaming

Die Motorrad-Cops – Community

  • am

    Ichhabe mir die dvds vor kurzen erst geholt. Die Staffeln sind ja unterteilt 1.1 und 1.2 und die 2. Staffel sind da jetzt alle Folgen dabei? oder habe ich mich vermacht! Gruß Kristin
  • (geb. 1993) am

    Bernd Michael Lade ist das.
  • (geb. 1977) am

    Hallo Zusammen,

    ich bräuchte mal Eure Hilfe.
    Gestern 07.07. habe ich auf RTL Crime die Folge "Spurlos verschwunden" gesehen.
    Mir ist da ein Schauspieler aufgefallen und ich komme nicht auf seinen Namen.
    Er hat in der Tiefgarage mit einem Schalldämpfer auf das Motorrad geschosssen.

    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte :-)
  • (geb. 1991) am

    Wann kommt Staffel 3 auf DVD erschienen???
    Bitte schnell herstellen!!!
  • (geb. 1988) am

    Die DVD Boxen werden ja ab FSK 16 veröffentlicht und somit sind sie ungekürzt

Die Motorrad-Cops – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):23 tlg. dt. Actionserie von Hermann Joha.
Der scharfsinnige Analytiker Tom Geiger (Matthias Paul), der schnell entschlossene und bodenständige Kai Sturm (Jens Peter Nünemann) und die emotionale Sunny Labonne (Yvonne De Bark) arbeiten als Motorradpolizisten für das LKA. Sie werden bei besonders brisanten Fällen eingesetzt. Ihre Chefin ist Ruth Westendorp (Suzanne Geyer).
Die Musik zur Serie stammte von Hans Zimmer, der für viele Hollywood-Filme bereits die Musik gemacht und für Der König der Löwen einen Oscar erhalten hatte. Die einstündigen Folgen liefen donnerstags um 20:15 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Motorrad-Cops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…