Staffel 1, Folge 5

  • 5. Lobos contra leonas (Lobos contra leonas)

    Staffel 1, Folge 5 (46 Min.)
    Nicht nur als Gegenstand ihrer Ermittlungen nimmt der „Wolf“ großen Raum ein, auch für das Privatleben von Olivia Fernández, Carla Farías und Elisa Murillo stellt er mittlerweile eine Gefahr dar. Neben Murillos offensichtlich vergiftetem Hund prangt das Wolfssymbol, und Farías muss eines Abends mit Schrecken feststellen, dass jemand ihrer sechsjährigen Tochter Dani das Symbol auf den Hals gemalt hat. Für ihren Mann ist damit das Maß des Erträglichen überschritten, er bricht kurzerhand mit den Töchtern zu seinen Eltern auf. Farías bleibt mit ihren Zweifeln allein zurück – da passt es gerade gut, dass Manuel, der engagierte Psychologe der Santa-Inés-Schule, ein offenes Ohr für sie hat …Auch die Eltern Ibarra haben nun noch
    größeren Grund zur Sorge.
    Denn auch ihre jüngere Tochter Celeste ist verschwunden und vermutlich in großer Gefahr. Celeste ist tatsächlich einen entscheidenden Schritt näher an den „Wolf“ herangekommen: Das Hackergenie „Z“, das das „Spiel des Wolfes“ schon seit längerem beobachtet und nun endlich auf ihre verzweifelten Kontaktversuche reagiert, gibt ihr einen Hinweis, wie sie zum Kern des Netzwerks vordringen kann.Für Fernández’ Vorgesetzten und die Presse steht mittlerweile fest, dass der wegen Kinderraub und Menschenhandel festgenommene Pater Belmar auch mit Blancas Entführung in Verbindung steht. Doch er streitet das vehement ab und Kommissarin Fernández ist sich sicher, dass der oder die Schuldige noch nicht gefunden ist … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.07.2021arteDeutsche Online-PremiereDo 17.06.2021arte.tvOriginal-Online-PremiereFr 10.07.2020Amazon Prime Video

Cast & Crew

Sendetermine

Do 08.06.2023
05:00–05:45
05:00–
Do 01.07.2021
22:25–23:10
22:25–
NEU
Füge Die Meute kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Meute und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Meute online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…