Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1964) am

    Rechte Gewalt, Drogenkartelle, biegsame Justiz, Korruption, Gewalt, ......in dieser Serie wird wirklich alles geboten. Habe die 1rste und 2te Staffel gesehen- besonders hervor zu heben ist hier Antonia Zegers (Olivia ) die Kommissarin- super Schauspielerin mit einem mega Charisma. Bis zu den vorletzten Folgen (Staffel2) ein ziemliches Wirwarr an Verwicklungen und Zusammenhängen (besonders hier: Olivias Sohn Rolle- welche sehr undurchsichtig scheint) In den le. beiden Folgen (Staffel2) folgt aber - endlich- eine Aufklärung der Zusammenhänge. Alle Folgen spannend erzählt und zum Schluss nimmt das ganze noch mehr Fahrt auf. Danke-Chile- auch ihr könnt! Serie, mehr davon! Staffel 3 würde mich freuen. Eine starke Realitätsverknüpfung zum politischen System dort macht die ganze Serie noch interessanter& ist sehr mutig! von den Produzenten. Meine Gesamtbewertung: 8 von 10 Punkten = absolut! sehenswert.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Meute online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…