Deutsche Erstausstrahlung: 07.01.2010 SWR Fernsehen
    Alternativtitel: Die Knochendocs - und wie es weiterging ... / Neues von den Knochen-Docs

    Die achtteilige Doku-Soap geht auf Visite in der größten orthopädischen Universitätsklinik Deutschlands: In der Heidelberger Orthopädie führen fast 100 Ärzte rund 7.000 Operationen im Jahr durch. Von solchen Operationen, den Patienten und den Geschichten darum herum berichtet die Sendereihe. (Text: SWR)

    Die Knochen-Docs – Community

    grometika am 30.06.2011: also auf dieser Seite findest du alle Folgen:
    http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517006?s=die%20knochen%20docs
    schnuffi (geb. 1961) am 18.05.2011: hallo,
    wer hat unter den folgen der knochendocs diejenige gesehen, in der ein mann, bei dem sich 5 jahre lang kein kallus gebildet hatte, operiert wurde und hinterher wieder joggen konnten (so wurde es mir erzählt).
    wer kann mir weiterhelfen?
    grüße
    schnuffi

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Knochen-Docs im Fernsehen läuft.