Staffel 4, Folge 1–24

    • Staffel 4, Folge 24
      „Die Goldbergs“, „Schulabschlusstag.“ Nun ist es soweit, Ericas Schulabschluss-Feier steht vor der Tür. Sie kann es gar nicht erwarten, endlich erwachsen zu sein und ihr zu Hause verlassen zu können. Doch dann überkommen sie Ängste, ihre Mutter für immer zu verlassen. Und Barry hat Pläne für sich und Lainey gemacht, doch irgendwie kommt alles anders. Gerade als Adam und Jackie ein Paar werden, taucht plötzlich Lainey überraschend auf.Im Bild (v.li.): David Koechner (Bill Lewis), Troy Gentile (Barry Goldberg).
      Nun ist es soweit, Ericas Schulabschluss-Feier steht vor der Tür. Sie kann es gar nicht erwarten, endlich erwachsen zu sein und ihr zu Hause verlassen zu können. Doch dann überkommen sie Ängste, ihre Mutter für immer zu verlassen. Und Barry hat Pläne für sich und Lainey gemacht, doch irgendwie kommt alles anders. Gerade als Adam und Jackie ein Paar werden, taucht plötzlich Lainey überraschend auf. (Text: ORF)
      Deutsche TV-PremiereDo 24.05.2018Sky 1Free-TV-TV-PremiereDi 02.06.2020Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 17.05.2017ABC

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Goldbergs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…