Die Glücksspieler
D 2022
  • Comedy
  • Dramedy
  • Familienserie
Deutsche TV-PremiereDas ErsteDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
Arbeitstitel: Das Streben nach Glück
Füge Die Glücksspieler kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Glücksspieler und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Drei Paare kämpfen mit dem Alltag, als ein großzügiger Fremder mit einem ungewöhnlichen Angebot an sie herantritt: Eine Million Euro und ein Jahr Zeit, um glücklicher zu werden – völlig egal, wie’s läuft. Die drei Angesprochenen sind der lebenslustige Kleinunternehmer Firat (Eko Fresh), der etwas gehemmte Versicherungsmathematiker Jasper (Manuel Rubey) und die karriereorientierte Anwältin Ines. Alle drei zögern nicht lange und nehmen das verlockende wie ungewöhnliche Angebot an. Jedoch stellt der mysteriöse Fremde eine Bedingung: Ihre jeweiligen Partner und Kinder dürfen von dem Deal nichts wissen. Erst wenn alle Drei bis zum Schluss durchhalten, wird der Betrag ausgezahlt. Über ihre Fortschritte mit dem Glück müssen die Drei dem großzügigen Initiator, Herrn Herzinger (Branko Samarovski), Woche für Woche berichten. Dabei läuft nicht immer alles so, wie es sein sollte und lässt Raum für einige lustige, überraschende, bisweilen auch katastrophale Situationen. (Text: VT)

Die Glücksspieler – Streaming

Die Glücksspieler – Community

  • (geb. 1964) am

    Die Serie startet recht -lahm-, im Laufe der Folgen startet jedoch eine wahrhaftige Geschichte welche tiefe Einblicke gewährt, in die Lebenssituation der einzelnen Charaktere. Bis zum Schluß herrrrrlich schwarzer Humor, gute Wendungen in der Story selbst & brilliante Schauspieler- besonders der Computer Nerd........Meine Empfehlung mit meinem Dank (wieder mal) an die öffentl. Rechtlichen- noch `ne Staffel bitte.
  • am

    Hoffentlich!
  • (geb. 1969) am

    Ja, kann ich auch bestätigen. Sehr gute Serie und das Finale liefert ein paar originelle Überraschungen. Obwohl diese Staffel mit einem passenden Schlussbild ein gutes, aber auch offenes Ende hat, könnte auch noch eine weitere Staffel folgen. Hoffentlich dann mit einem genauso guten Drehbuch.
  • am

    🤗genau so ist es!
  • am

    :) bin ich also nich der Einzige der eine Perle erkennt wenn er sie findet.

Die Glücksspieler – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Glücksspieler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…