Maroni
F 2017– (Maroni)
  • Drama
  • Krimi
  • Thriller
Deutsche TV-PremierearteOriginalspracheFranzösisch
Alternativtitel: Iskander
Füge Maroni kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Maroni und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der französischenKrimithrillerserie „Maroni“ steht die junge Polizistin Chloé (Stéphane Caillard), die es nach Französisch-Guayana verschlägt. Dort muss sie sich schnell mit ihrem neuen Kollegen, dem undurchsichtigen Dialio (Adama Niane), zusammenraufen, um den brutalen Mord an einem westlichen Paar zu untersuchen. Die Indizien weisen auf ein rituelles Verbrechen hin und die Zeit läuft, denn der Sohn des Paares, ein Junge von neun Jahren, ist noch nicht aufgefunden und womöglich entführt worden … (Text: JN / RF)

Maroni – Streaming

Maroni – Community

  • (geb. 1966) am

    Gute Atmosphäre und ... ja das war's dann auch schon mit dem Guten. Der Mehrteiler hat eine ca. zweieinhalbstündige Handlung. Wäre sie als Film erschienen, wäre sie direct to DVD erschienen und vermutlich nicht mal ins Fernsehen gelangt. Ich habe selten so viel Unlogisches und Dämliches in so kurzer Zeit gesehen. Fast im Minutentakt, verhalten sich die Protagonisten dumm und jedweder Polizeibehörde unwürdig. Fast jede Szene enthält völlig unlogische Elemente. Für Zuschauer mit Anspruch an Drehbuch und Regie ist das nichts. Die psychologischen Erklärungen werden dem Zuschauer wie Brocken vor die Füße geschmissen. Die beiden Hauptdarsteller sollen interessant wirken, haben mich aber nur genervt.
    Fazit: 160 Minuten verschwendete Lebenszeit!

Maroni – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Maroni online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…